igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

In den Büschen: Motorwagen 37 im Saali, 25.Juni 2023

(ID 817246)



In den Büschen: Motorwagen 37 im Saali, 25.Juni 2023

In den Büschen: Motorwagen 37 im Saali, 25.Juni 2023

Peter Ackermann 28.06.2023, 30 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 29.06.2023 18:47

Auch wenn es ein Bild mit Nicht-Gestaltung ist. Trotzdem muss man lange hinschauen, offensichtlich ein spannendes, wirklich sehenswertes Bild...
Gruss, Olli

Armin Schwarz 29.06.2023 21:49

Ich finde die Art der Bildgestaltung nicht schlecht, sonder mit gefällt es gut.
Liebe Grüße
Armin

Olli 30.06.2023 01:45

Also ich muss zugeben, ich hätte das Bild wohl nicht gezeigt. Aber Peter belehrt mich schlichtweg eines Besseren. Ich finde das Bild grandios, gerade weil man lange hinschauen muss. Irgendetwas hat Peter da wohl sehr richtig gemacht. Auch wenn man es nicht verstehen muss, aber ich würde es schon gerne begreifen, warum mich das Bild nicht loslässt. Also vielen Dank für das Zeigen...

Horst Lüdicke 02.07.2023 10:37

Auch ich kann es nicht so richtig begründen, aber mir gefällt die Bildgestaltung ebenfalls sehr gut. Irgendwie strahlt das Bild eine wohltuende Ruhe aus. Wäre die Front des Tw verdeckt, würde es mir wohl weniger gut gefallen.
Gruß Horst

Peter Ackermann 03.07.2023 22:50

Vielen Dank für Eure Reaktionen, die mich auch ein wenig amüsieren. Ich hatte gar nicht vor, hier ein Bild zu machen, und drückte erschrocken ab, als die 37 plötzlich aus den Büschen herausratterte. Peter

Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 739 am Guisan Platz an der Endstation der Linie 9, auf einem Kurs zum Ostring. 2.August 1995
Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 739 am Guisan Platz an der Endstation der Linie 9, auf einem Kurs zum Ostring. 2.August 1995
Peter Ackermann

Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 735 auf der Kirchenfeldbrücke, 31.Dezember 1991
Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 735 auf der Kirchenfeldbrücke, 31.Dezember 1991
Peter Ackermann

Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 731 nimmt die Steigung zur Cäcilienstrasse hinauf in Angriff, unterwegs ins Fischermätteli. 29.April 1991
Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 731 nimmt die Steigung zur Cäcilienstrasse hinauf in Angriff, unterwegs ins Fischermätteli. 29.April 1991
Peter Ackermann

Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 733 biegt zum Hirschengraben ein. Die Aufnahme ist auch vom Stadtbild her interessant, da das ganze grosse Haus mit der roten Fassade und den daneben stehenden Versicherungsnamen heute komplett abgebrochen ist. 30.Dezember 1990
Das Ende naht - die Bernmobil Be4/8 von ACMV Vevey aus dem Jahr 1990: Wagen 733 biegt zum Hirschengraben ein. Die Aufnahme ist auch vom Stadtbild her interessant, da das ganze grosse Haus mit der roten Fassade und den daneben stehenden Versicherungsnamen heute komplett abgebrochen ist. 30.Dezember 1990
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.