igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

50 Jahre Blonay Chamby - Bündnertag im Saaneland: Obwohl der Bernina-Bahn ABe 4/4 35 immer etwas im Schatten der Ge 4/4 182 steht, bietet er auch gelungene Motive.

(ID 633437)



50 Jahre Blonay Chamby - Bündnertag im Saaneland: Obwohl der Bernina-Bahn ABe 4/4 35 immer etwas im Schatten der Ge 4/4 182 steht, bietet er auch gelungene Motive. Hier zeigt er sich, nachdem die Vorspannlok weggestellt wurde vor dem Extrazug Bulle - Gstaad im Zielbahnhof.
14. Sept. 2018

50 Jahre Blonay Chamby - Bündnertag im Saaneland: Obwohl der Bernina-Bahn ABe 4/4 35 immer etwas im Schatten der Ge 4/4 182 steht, bietet er auch gelungene Motive. Hier zeigt er sich, nachdem die Vorspannlok weggestellt wurde vor dem Extrazug Bulle - Gstaad im Zielbahnhof.
14. Sept. 2018

Stefan Wohlfahrt 18.10.2018, 102 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:09:14 13:15:48, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 90/10, ISO125, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL -  Bündner Tag im Saaneland : 

Neben dem ohnehin sehr reichhaltigen Program im Rahmen der 50 Jahre Feier angebotenen Mega Bernina Festiavals bot die Blona-Chamby Bahn auch einen  Bündnertag im Saaneland  an, mit Zügen von Montreux und Bulle nach Gstaad und zurück mit Fotohalten an ausgesuchten Stellen. 
Der Zug ab Montreux war ausverkauft, jener ab Bulle praktisch voll; ich unternahm den Versuch, den beiden Zügen mit Regelzügen zu folgen, was sich als nicht ganz einfach herausstellte, da die Fahrzeiten der Extrazüge kaum in Erfahrung zu bringen waren. 
Ich hoffe, dass die Bilder des eindrücklichen Tages gefallen

Bei ziemlich starkem Regen erreicht die Bernina-Bahn Ge 4/4 82 mit ihrem Leermaterialzug von Chaulin kommend Montreux.

14. September 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL - "Bündner Tag im Saaneland": Neben dem ohnehin sehr reichhaltigen Program im Rahmen der 50 Jahre Feier angebotenen Mega Bernina Festiavals bot die Blona-Chamby Bahn auch einen "Bündnertag im Saaneland" an, mit Zügen von Montreux und Bulle nach Gstaad und zurück mit Fotohalten an ausgesuchten Stellen. Der Zug ab Montreux war ausverkauft, jener ab Bulle praktisch voll; ich unternahm den Versuch, den beiden Zügen mit Regelzügen zu folgen, was sich als nicht ganz einfach herausstellte, da die Fahrzeiten der Extrazüge kaum in Erfahrung zu bringen waren. Ich hoffe, dass die Bilder des eindrücklichen Tages gefallen Bei ziemlich starkem Regen erreicht die Bernina-Bahn Ge 4/4 82 mit ihrem Leermaterialzug von Chaulin kommend Montreux. 14. September 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL -  Bündner Tag im Saaneland : Die MOB GDe fungiert als Rangierlok, um den Extrazug für die Abfahrt bereit zu stellen.
14. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL - "Bündner Tag im Saaneland": Die MOB GDe fungiert als Rangierlok, um den Extrazug für die Abfahrt bereit zu stellen. 14. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL -  Bündner Tag im Saaneland : Nachdem die MOB GDe 4/4 den Zug zurück rangiert hat, zeigt sich die Bernina Bahn Ge 4/4 81 sehr passende vor den  MOB-Belle Epoque Wagen .

Montreux, den 14. Sept 2018a
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL - "Bündner Tag im Saaneland": Nachdem die MOB GDe 4/4 den Zug zurück rangiert hat, zeigt sich die Bernina Bahn Ge 4/4 81 sehr passende vor den "MOB-Belle Epoque Wagen". Montreux, den 14. Sept 2018a
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.