igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Das gleiche Bild in einem anderen Format, zeigt das der Zug wohl kommt, aber in keinster Weise dem Fotografen gefährden könnte.

(ID 734034)



Das gleiche Bild in einem anderen Format, zeigt das der Zug wohl kommt, aber in keinster Weise dem Fotografen gefährden könnte. 
Der Fotostandpunkt befindet sich auf dem verlängerten Bahnsteig, einer Massnahme welcher die Gleisverbindung zum Gleis vier zum Opfer gefallen ist.

19. Februar 2021

Das gleiche Bild in einem anderen Format, zeigt das der Zug wohl kommt, aber in keinster Weise dem Fotografen gefährden könnte.
Der Fotostandpunkt befindet sich auf dem verlängerten Bahnsteig, einer Massnahme welcher die Gleisverbindung zum Gleis vier zum Opfer gefallen ist.

19. Februar 2021

Stefan Wohlfahrt 28.04.2021, 200 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2021:02:19 13:47:03, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 160/10, ISO100, Brennweite: 550/10

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 28.04.2021 22:28

Im Zweifelsfalle wirft sie mit Schotter um sich... ;-) Beim Aufrichten der im Schotter von Radolfzell versenkten Gleisbaumaschine spritzte das Zeugs ganz schön weit... Da war der dann deutlich erhöhte Sicherheitsabstand zum Geschehen doch richtig.
Gruss, Olli

Bei der inzwischen  doch recht seltene Möglichkeit, eine SBB Re 4/4 II zu fotografieren, wagte ich die wenig beliebte Art des  über den Bahnsteig hinweg : Im Bild die SBB Re 4/4 II 11288 (Re 420 288-3). Im Vordergrund die wenig sinnvolle Weichenheizung einer verschraubten Weiche.

4. Juni 2025
Bei der inzwischen doch recht seltene Möglichkeit, eine SBB Re 4/4 II zu fotografieren, wagte ich die wenig beliebte Art des "über den Bahnsteig hinweg": Im Bild die SBB Re 4/4 II 11288 (Re 420 288-3). Im Vordergrund die wenig sinnvolle Weichenheizung einer verschraubten Weiche. 4. Juni 2025
Stefan Wohlfahrt

Der Thurbo EVO RABe 531 402-1 mit der etwas erstaunten UIC Anschrift RAB 94 85 0 531 402-1 CH-THB) auf einer Testfahrt in Lausanne. 

4. Juni 2025
Der Thurbo EVO RABe 531 402-1 mit der etwas erstaunten UIC Anschrift RAB 94 85 0 531 402-1 CH-THB) auf einer Testfahrt in Lausanne. 4. Juni 2025
Stefan Wohlfahrt

Der Thurbo EVO RABe 531 402-1 mit der etwas erstaunten UIC Anschrift RAB 94 85 0 531 402-1 CH-THB) auf einer Testfahrt in Lausanne.

4. Juni 2025
Der Thurbo EVO RABe 531 402-1 mit der etwas erstaunten UIC Anschrift RAB 94 85 0 531 402-1 CH-THB) auf einer Testfahrt in Lausanne. 4. Juni 2025
Stefan Wohlfahrt

Es wird zunehmend seltener eine SBB Re 4/4 II in Einsatz zu sehen. Folglich fotografiert man (bzw. ich) was es zu fotografieren gibt: die SBB Re 4/4 II 11264 (Re 420 264-4 ) mit Spezialkupplung ist in Lausanne auf dem Weg ins Wallis. Rechst davon ist der soeben us Paris angekommen TGV Lyria 4726 zu sehen. 

22. Mai 2025
Es wird zunehmend seltener eine SBB Re 4/4 II in Einsatz zu sehen. Folglich fotografiert man (bzw. ich) was es zu fotografieren gibt: die SBB Re 4/4 II 11264 (Re 420 264-4 ) mit Spezialkupplung ist in Lausanne auf dem Weg ins Wallis. Rechst davon ist der soeben us Paris angekommen TGV Lyria 4726 zu sehen. 22. Mai 2025
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.