igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

4 620 Re 620 Re 6/6 ·SBB·RailAdventure· Fotos

26 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Die Wattinger Kurve bietet eine wenigen Gelegenheiten, auch einen längeren Güterzug auf der Gotthard-Nordrampe komplett aufzunehmen. Am 12.09.2016 werden die Re 6/6 und die Re 4/4 II von einer Re 4/4 II als Schublok unterstützt - auch wenn diese nur mit der Lupe erkennbar ist...
Die Wattinger Kurve bietet eine wenigen Gelegenheiten, auch einen längeren Güterzug auf der Gotthard-Nordrampe komplett aufzunehmen. Am 12.09.2016 werden die Re 6/6 und die Re 4/4 II von einer Re 4/4 II als Schublok unterstützt - auch wenn diese nur mit der Lupe erkennbar ist...
Horst Lüdicke

Die Re 6/6 11678 und eine Re 4/4 II überqueren am 12.09.2016 mit einem Güterzug die Mittlere Meyenreussbrücke
Die Re 6/6 11678 und eine Re 4/4 II überqueren am 12.09.2016 mit einem Güterzug die Mittlere Meyenreussbrücke
Horst Lüdicke

Mit einem Schnellzug wird eine Re 6/6 auf ihrer Fahrt Richtung Norden gleich in den Pfaffensprung-Kehrtunnel einfahren (Juli 1983)
Mit einem Schnellzug wird eine Re 6/6 auf ihrer Fahrt Richtung Norden gleich in den Pfaffensprung-Kehrtunnel einfahren (Juli 1983)
Horst Lüdicke

Gotthard-Nordrampe bei Wassen III: Nach der Fahrt durch den Leggistein-Kehrtunnel setzen die beiden Re 6/6 ihre Fahrt wieder in Richtung Süden fort und und überqueren auf dem Weg nach Göschenen am 12.09.2016 die Kellerbachbrücke
Gotthard-Nordrampe bei Wassen III: Nach der Fahrt durch den Leggistein-Kehrtunnel setzen die beiden Re 6/6 ihre Fahrt wieder in Richtung Süden fort und und überqueren auf dem Weg nach Göschenen am 12.09.2016 die Kellerbachbrücke
Horst Lüdicke

Gotthard-Nordrampe bei Wassen II: Die beiden Re 6/6 vom vorherigen Bild haben am 12.09.2016 mit ihrem Güterzug den Wattinger Kehrtunnel und den Bahnhof Wassen durchfahren und überqueren jetzt die Mittlere Meienreussbrücke
Gotthard-Nordrampe bei Wassen II: Die beiden Re 6/6 vom vorherigen Bild haben am 12.09.2016 mit ihrem Güterzug den Wattinger Kehrtunnel und den Bahnhof Wassen durchfahren und überqueren jetzt die Mittlere Meienreussbrücke
Horst Lüdicke

Gotthard-Nordrampe bei Wassen I: Eine Re 6/6 der SBB Cargo und eine weitere Re 6/6 erreichen am 12.09.2016 mit einem südwärts fahrenden Güterzug die Wattinger Kurve, im Hintergrund das Dorf Wassen und die Mittlere Meienreussbrücke
Gotthard-Nordrampe bei Wassen I: Eine Re 6/6 der SBB Cargo und eine weitere Re 6/6 erreichen am 12.09.2016 mit einem südwärts fahrenden Güterzug die Wattinger Kurve, im Hintergrund das Dorf Wassen und die Mittlere Meienreussbrücke
Horst Lüdicke

SBB: Re 10/10 (620 087-7 und Re 4/4 II 11320) bei Giornico vor der Kulisse der Kirche Santa Maria di Castello aus dem 12. Jahrhundert am 13. September 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 10/10 (620 087-7 und Re 4/4 II 11320) bei Giornico vor der Kulisse der Kirche Santa Maria di Castello aus dem 12. Jahrhundert am 13. September 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB/SBB: Kehrichtzug mit Re 4/4 I 10009 (ehemals SBB) und Re 6/6 11624  ROTHRIST  in Oensingen am 11. Juli 2016. Besonders zu betrachten sind die fehlenden Wappen von Rothrist !! Wer hat sie geklaut ?
Foto: Walter Ruetsch
OeBB/SBB: Kehrichtzug mit Re 4/4 I 10009 (ehemals SBB) und Re 6/6 11624 "ROTHRIST" in Oensingen am 11. Juli 2016. Besonders zu betrachten sind die fehlenden Wappen von Rothrist !! Wer hat sie geklaut ? Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Leider nur als qualitativ  verbesserungswürdiges Analogbild habe ich dieses Foto der SBB Re 6/6 11655 in eine SBB Cargo-Anstrich, der sich (leider) nicht durchsetzte.
Basel im Februar 2000
Leider nur als qualitativ verbesserungswürdiges Analogbild habe ich dieses Foto der SBB Re 6/6 11655 in eine SBB Cargo-Anstrich, der sich (leider) nicht durchsetzte. Basel im Februar 2000
Stefan Wohlfahrt

Eine Re 10/10 mit Schnauz, Spitzenlok ist die Re 6/6  11626, verlässt den WattingerKehrtunnel bei Wassen.
17. März 2016
Eine Re 10/10 mit Schnauz, Spitzenlok ist die Re 6/6 11626, verlässt den WattingerKehrtunnel bei Wassen. 17. März 2016
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.