igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der SBB RABe 511 036 verlässt nach einem kurzen Halt Coppet als RE in Richtung Annemasse.

(ID 703921)



Der SBB RABe 511 036 verlässt nach einem kurzen Halt Coppet als RE in Richtung Annemasse.

21. Jan. 2020

Der SBB RABe 511 036 verlässt nach einem kurzen Halt Coppet als RE in Richtung Annemasse.

21. Jan. 2020

Stefan Wohlfahrt 01.07.2020, 127 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:01:21 12:33:29, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 100/10, ISO160, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der SBB RABe 511 036 wartet in Renes VD auf die Weiterfahrt nach Annemasse.

10. März 2022
Der SBB RABe 511 036 wartet in Renes VD auf die Weiterfahrt nach Annemasse. 10. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Mittlerweile haben die ersten RABe 512 den Weg zur SBB gefunden, aber noch nicht auf die Webseite hier. Da ich heute gleich drei im Güterbahnhof Schaffhausen vorfand, mal noch schnell einen Endwagen-Vergleich von RABe 511 mit RABe 512 001 durchs Zugfenster mit hoffentlich gerade noch annehmbarer Bildqualität. Dezember 2022.
Mittlerweile haben die ersten RABe 512 den Weg zur SBB gefunden, aber noch nicht auf die Webseite hier. Da ich heute gleich drei im Güterbahnhof Schaffhausen vorfand, mal noch schnell einen Endwagen-Vergleich von RABe 511 mit RABe 512 001 durchs Zugfenster mit hoffentlich gerade noch annehmbarer Bildqualität. Dezember 2022.
Olli

Ein unbekannt gebliebener RABe 511 nach Basel kurz nach dem Halt in Frick. Dezember 2022.
Ein unbekannt gebliebener RABe 511 nach Basel kurz nach dem Halt in Frick. Dezember 2022.
Olli

Noch einmal zwei Bilder vom  romantischen  Bahnhof Burier, welcher von dieser Seite her wirklich noch etwas wohltuende Nostalgie ausstrahlt. Selbst das Bahnsteigdach steht noch. Am Bahnsteig zu sehen, der SBB RABe 511 102 auf der Fahrt in Richtung Lausanne. 

7. Sept. 2022
Noch einmal zwei Bilder vom "romantischen" Bahnhof Burier, welcher von dieser Seite her wirklich noch etwas wohltuende Nostalgie ausstrahlt. Selbst das Bahnsteigdach steht noch. Am Bahnsteig zu sehen, der SBB RABe 511 102 auf der Fahrt in Richtung Lausanne. 7. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.