igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Spätherbst 2005 machte die BLS mit CFL Doppelstockzüge im Plandienst praktische Versuche der Doppelstockzüge auf der S1 Thun-Bern Fribourg in deren Folge ja dann die BLS RABe 515

(ID 693769)



Im Spätherbst 2005 machte die BLS mit CFL Doppelstockzüge im Plandienst praktische Versuche der Doppelstockzüge auf der S1 Thun-Bern Fribourg in deren Folge ja dann die BLS RABe 515 bestellt und auf dieser Strecke in eingesetzt werden. 

Das qualitativ nicht ganz überzeugende Bild zeigt die CFL 4010 mit ihrem Doppelstockzug beim Wenden in Fribourg. 

Im November 2005

Im Spätherbst 2005 machte die BLS mit CFL Doppelstockzüge im Plandienst praktische Versuche der Doppelstockzüge auf der S1 Thun-Bern Fribourg in deren Folge ja dann die BLS RABe 515 bestellt und auf dieser Strecke in eingesetzt werden.

Das qualitativ nicht ganz überzeugende Bild zeigt die CFL 4010 mit ihrem Doppelstockzug beim Wenden in Fribourg.

Im November 2005

Stefan Wohlfahrt 24.03.2020, 35 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:06:14 18:00:14, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 130/10, ISO100, Brennweite: 300/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 26.03.2020 17:31

Aber absolut spannend, mal ein wenig Luxemburg in Helvetien zu sehen...

Stefan Wohlfahrt 27.03.2020 15:44

Danke Olli,
ist leider schon eine Weile her.
einen lieben Gruß
Stefan

Die SBB Re 460 007-4  Vaudoise  ist mit dem IC 1 717 von Genève Aéroport nach St.Gallen kurz nach Oron unterwegs. 

22. Okt. 2020
Die SBB Re 460 007-4 "Vaudoise" ist mit dem IC 1 717 von Genève Aéroport nach St.Gallen kurz nach Oron unterwegs. 22. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Am Schluss des langen IC 1 715 läuft noch die SBB Re 460 067-2 mit, die eigentlich nur für die Rampen des Durchgangsbahnhofs von Zürich benötigt wird. 

Das Bild entstand kurz nach Oron.

22. Okt. 2020
Am Schluss des langen IC 1 715 läuft noch die SBB Re 460 067-2 mit, die eigentlich nur für die Rampen des Durchgangsbahnhofs von Zürich benötigt wird. Das Bild entstand kurz nach Oron. 22. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die beiden SBB Twindexx RABe 502 212-9 und RABDe 502 010-3 (Ville de Genève) bei der Durchfahrt in La Conversion auf dem Wega nach Genève Aéroport. 

14. Juli 2020
Die beiden SBB Twindexx RABe 502 212-9 und RABDe 502 010-3 (Ville de Genève) bei der Durchfahrt in La Conversion auf dem Wega nach Genève Aéroport. 14. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt

Die beiden SBB Twindexx RABe 502 212-9 und RABDe 502 010-3 (Ville de Genève) bei der Durchfahrt in La Conversion auf dem Wega nach Genève Aéroport. 

14. Juli 2020
Die beiden SBB Twindexx RABe 502 212-9 und RABDe 502 010-3 (Ville de Genève) bei der Durchfahrt in La Conversion auf dem Wega nach Genève Aéroport. 14. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.