igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Mit dem "Exlusive Clasique" Wagen am Schluss verlässt der Glacier Express 903 Disentis in Richtung Zermatt.

(ID 714059)



Mit dem  Exlusive Clasique  Wagen am Schluss verlässt der Glacier Express 903 Disentis in Richtung Zermatt. 

16. Sept. 2020

Mit dem "Exlusive Clasique" Wagen am Schluss verlässt der Glacier Express 903 Disentis in Richtung Zermatt.

16. Sept. 2020

Stefan Wohlfahrt 26.09.2020, 243 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:09:16 12:47:58, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 63/10, ISO80, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Vor einem Zug nach Scuol-Tarasp wartet die Ge 4/4 631  Untervaz  am 02.04.2022 im Bahnhof Disentis-Muster auf die Abfahrt, daneben ein Zug der Matterhorn-Gotthard-Bahn
Vor einem Zug nach Scuol-Tarasp wartet die Ge 4/4 631 "Untervaz" am 02.04.2022 im Bahnhof Disentis-Muster auf die Abfahrt, daneben ein Zug der Matterhorn-Gotthard-Bahn
Horst Lüdicke

In Disentis hat die MGB HGe 4/4 II N° 4 die im Bild rechts zu sehende RhB Ge 4/4 II 629 vor dem Glacier Express abgelöst und wartet nun auf die Abfahrt in Richtung Zermatt. 

16. Sept. 2020
In Disentis hat die MGB HGe 4/4 II N° 4 die im Bild rechts zu sehende RhB Ge 4/4 II 629 vor dem Glacier Express abgelöst und wartet nun auf die Abfahrt in Richtung Zermatt. 16. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der Bergsturz von Randa: Aufstieg im Abstieg. Talabwärts fahrende Züge müssen nach der Station Randa den steilen Aufstieg zum Scheitelpunkt der Umfahrungsstrecke bewältigen. Im Hintergrund der Bergsturz. Im Bild ein  Komet -Zug, dessen hinterster Wagen der Doppelsteuerwagen ABt 2131 ist. Durch die Einheitlichkeit des Designs der Komet-Züge sieht man kaum, dass es sich um einen separaten Doppelwagen handelt. 30.August 2025
Der Bergsturz von Randa: Aufstieg im Abstieg. Talabwärts fahrende Züge müssen nach der Station Randa den steilen Aufstieg zum Scheitelpunkt der Umfahrungsstrecke bewältigen. Im Hintergrund der Bergsturz. Im Bild ein "Komet"-Zug, dessen hinterster Wagen der Doppelsteuerwagen ABt 2131 ist. Durch die Einheitlichkeit des Designs der Komet-Züge sieht man kaum, dass es sich um einen separaten Doppelwagen handelt. 30.August 2025
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.