igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Hundert Jahre lange ging es bei der ASD ohne ortsfeste Signale, nun werden welche installiert, aber es werden noch einige Jahre ins Land ziehen, bis der Signale vom BAV genehmigt werden und endlich

(ID 614557)



Hundert Jahre lange ging es bei der ASD ohne ortsfeste Signale, nun werden welche installiert, aber es werden noch einige Jahre ins Land ziehen, bis der Signale vom BAV genehmigt werden und endlich die Züge sicher fahren können. 
Der BCFe 4/4 1 und BDe 4/4 mit einem Extrazug auf der Fahrt nach Aigle bei Les Planches (Aigle) am 18. Oktober 2014

Hundert Jahre lange ging es bei der ASD ohne ortsfeste Signale, nun werden welche installiert, aber es werden noch einige Jahre ins Land ziehen, bis der Signale vom BAV genehmigt werden und endlich die Züge sicher fahren können.
Der BCFe 4/4 1 und BDe 4/4 mit einem Extrazug auf der Fahrt nach Aigle bei Les Planches (Aigle) am 18. Oktober 2014

Stefan Wohlfahrt 13.06.2018, 61 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:10:18 12:30:17, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 140/10, ISO200, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der ASD Regionalzug 429 auf dem Weg Richtung Aigle beim  neuen  Vorsignal von Aigle Château, der Zug besteht aus dem führenden BDe 4/4 402, einem Bt und dem am Schluss laufenden BDe 4/4 401.
23. Feb. 2019
Der ASD Regionalzug 429 auf dem Weg Richtung Aigle beim "neuen" Vorsignal von Aigle Château, der Zug besteht aus dem führenden BDe 4/4 402, einem Bt und dem am Schluss laufenden BDe 4/4 401. 23. Feb. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex Birsigtalbahn) hat nach einem kurzen Stop die Haltestelle Aigle Place du Marché hinter sich gelassen und fährt nun weiter Richtung Les Diablerets. Auch diesem Strassenbahn ähnlichen Abschnitt hängt erst vor kurzem erneuerte Fahrdraht noch an den alten Fahrleitungsmasten, die wohl noch aus der Eröffnungszeit der Bahn stammen. 


23. Feb. 2019
Der ASD BDe 4/4 404 mit Bt (ex Birsigtalbahn) hat nach einem kurzen Stop die Haltestelle Aigle Place du Marché hinter sich gelassen und fährt nun weiter Richtung Les Diablerets. Auch diesem Strassenbahn ähnlichen Abschnitt hängt erst vor kurzem erneuerte Fahrdraht noch an den alten Fahrleitungsmasten, die wohl noch aus der Eröffnungszeit der Bahn stammen. 23. Feb. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der ASD BDe 4/4 402 erreicht mit seinem Bt 434 den Bahnhof Verschiez, der vor kurzem neu gestaltet wurde. Im Schatten im Hintergrund ist schwach ein AOMC Bt zu erkennen, dahinter sind noch drei AOMC BDeh 4/4 abgestellt.

17. Feb. 2019
Der ASD BDe 4/4 402 erreicht mit seinem Bt 434 den Bahnhof Verschiez, der vor kurzem neu gestaltet wurde. Im Schatten im Hintergrund ist schwach ein AOMC Bt zu erkennen, dahinter sind noch drei AOMC BDeh 4/4 abgestellt. 17. Feb. 2019
Stefan Wohlfahrt

Die Haltestelle Aigle Dépôt ASD heisst nun sinnvollerweise Aigle Château.
18. Nov. 2018
Die Haltestelle Aigle Dépôt ASD heisst nun sinnvollerweise Aigle Château. 18. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.