igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der CEV / MVR ABeh 2/6 7507 wendet in Les Avants für die Rückfahrt nach Montreux.

(ID 781307)



Der CEV / MVR ABeh 2/6 7507 wendet in Les Avants für die Rückfahrt nach Montreux. Mit dem neuen Fahrplankonzept verkehren die Regionalzüge nun stündlich bis Les Avants (statt nur bis Chernex/Sonzier).  

11. Jan. 2022c. au

Der CEV / MVR ABeh 2/6 7507 wendet in Les Avants für die Rückfahrt nach Montreux. Mit dem neuen Fahrplankonzept verkehren die Regionalzüge nun stündlich bis Les Avants (statt nur bis Chernex/Sonzier).

11. Jan. 2022c. au

Stefan Wohlfahrt 19.07.2022, 36 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:01:11 12:50:09, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 56/10, ISO80, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Das schmucke Stationsgebäude von Chamby wurde sehr schön restauriert und ist allein schon ein Bild wert, aber der einfahrende MVR ABeh 2/6 und der Herbstnebel schien mir doch auch ganz gut zu dieser Bildkomposition zu passen. 

30. Okt. 2021
Das schmucke Stationsgebäude von Chamby wurde sehr schön restauriert und ist allein schon ein Bild wert, aber der einfahrende MVR ABeh 2/6 und der Herbstnebel schien mir doch auch ganz gut zu dieser Bildkomposition zu passen. 30. Okt. 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.