igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo , Sie sind eingeloggt. Ihr persönliches Menü | Ihr Profil 
Forum   Impressum

Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren

(ID 792666)



Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt. 

9. Mai 2022

Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt.

9. Mai 2022

Stefan Wohlfahrt 10.11.2022, 27 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:05:09 15:03:21, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 90/10, ISO80, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die MOB (ex CEV MVR) HGem 2/2 2501 rangiert in Blonay die Xrot 91 und die CEV HGe 2/2 N° 1; was darauf hindeutet, dass bald moderne Schneeräumfahrzeuge zum Einsatz kommen werden. 

20. Jan. 2022
Die MOB (ex CEV MVR) HGem 2/2 2501 rangiert in Blonay die Xrot 91 und die CEV HGe 2/2 N° 1; was darauf hindeutet, dass bald moderne Schneeräumfahrzeuge zum Einsatz kommen werden. 20. Jan. 2022
Stefan Wohlfahrt

Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt. 

9. Mai 2022
Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt. 9. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt

Die beiden CEV HGe 2/2 1 und 2 auf einem Bild zu sehen ist schon ziemlich selten. Nur frage ich mich besorgt, weshalb die Lok auf den nun gesperrten Gleis 4 abgestellt sind, statt wie üblich im schützenden Lokschuppen im Hintergrund.

9. Mai 2022
Die beiden CEV HGe 2/2 1 und 2 auf einem Bild zu sehen ist schon ziemlich selten. Nur frage ich mich besorgt, weshalb die Lok auf den nun gesperrten Gleis 4 abgestellt sind, statt wie üblich im schützenden Lokschuppen im Hintergrund. 9. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik