igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren

(ID 792665)



Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt. 

9. Mai 2022

Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt.

9. Mai 2022

Stefan Wohlfahrt 10.11.2022, 7 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:05:09 17:09:05, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 130/10, ISO80, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Beim Rangieren zeigt sich der Bernina Bahn ABe 4/4 35 in Blonay neben der MOB HGe 2/2 2501. 

7. Mai 2022
Beim Rangieren zeigt sich der Bernina Bahn ABe 4/4 35 in Blonay neben der MOB HGe 2/2 2501. 7. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt

Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt. 

9. Mai 2022
Die bereits verschollen geglaubte CEV HGe 2/2 N° 2 tauchte für kurze Zeit vor dem Schuppen in Blonay auf; allem Anschein nach ist die Lok noch funktionsfähig, aber darf seit 5 Jahren nicht mehr in eingesetzt werden. Die Schwesterlok HGe 2/2 N° 1 hingegen wurde vor einigen Jahren revidiert und wird hin und wieder im Schneeräumungsverkehr eingesetzt. 9. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt

Die beiden CEV HGe 2/2 1 und 2 auf einem Bild zu sehen ist schon ziemlich selten. Nur frage ich mich besorgt, weshalb die Lok auf den nun gesperrten Gleis 4 abgestellt sind, statt wie üblich im schützenden Lokschuppen im Hintergrund.

9. Mai 2022
Die beiden CEV HGe 2/2 1 und 2 auf einem Bild zu sehen ist schon ziemlich selten. Nur frage ich mich besorgt, weshalb die Lok auf den nun gesperrten Gleis 4 abgestellt sind, statt wie üblich im schützenden Lokschuppen im Hintergrund. 9. Mai 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.