igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

An den Türen eindeutig erkennbar: Dieser TPF Domino Steuerwagen war früher bei er S--bahn Basel im Einsatz.

(ID 834962)



An den Türen eindeutig erkennbar: Dieser TPF Domino Steuerwagen war früher bei er S--bahn Basel im Einsatz. 

Bulle, den 22. Dez. 2022

An den Türen eindeutig erkennbar: Dieser TPF Domino Steuerwagen war früher bei er S--bahn Basel im Einsatz.

Bulle, den 22. Dez. 2022

Stefan Wohlfahrt 06.01.2024, 46 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:12:22 08:49:01, Belichtungsdauer: 1/80, Blende: 63/10, ISO160, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bei einen interessanten Wetter wartet der von der SBB an die TPF ausgeliehene RBDe 560 Domino auf die Weiterfahrt nach Broc-Village. 

22. Dez. 2022
Bei einen interessanten Wetter wartet der von der SBB an die TPF ausgeliehene RBDe 560 Domino auf die Weiterfahrt nach Broc-Village. 22. Dez. 2022
Stefan Wohlfahrt

Während der gefällige TPF Flirt RABe 527 198  Groupe Grisoni  in Bulle endet, fährt der SBB RBDe 560 weiter; wobei sich Bahnhofsanzeige und die Anzeige am Zug nicht ganz einig sind wohin die Fahrt geht. Kleine unstimmige Details in den ersten Tagen nach der Aufnahme des Verkehrs auf der umgespurten Strecken Bulle - Broc VILLAGE. 

15. Dez. 2022
Während der gefällige TPF Flirt RABe 527 198 "Groupe Grisoni" in Bulle endet, fährt der SBB RBDe 560 weiter; wobei sich Bahnhofsanzeige und die Anzeige am Zug nicht ganz einig sind wohin die Fahrt geht. Kleine unstimmige Details in den ersten Tagen nach der Aufnahme des Verkehrs auf der umgespurten Strecken Bulle - Broc VILLAGE. 15. Dez. 2022
Stefan Wohlfahrt

Nachdem ich bereits vermehrt über das neue  Dreischienengleis  der TPF im Rahmen der Umspurung der Strecke Bulle - Broc geschrieben haben hier nun endlich ein paar Bilder davon. In der östlichen Bahnhofsausfahrt des völlig neu gestalteten und versetzen Bahnhofs von Bulle werden die Normal- und Schmalspur zu einem Dreischienengleis vereinigt. Das Bild entstand auf dem Bahnübergang der Route de Vevey.

22. Dezember 2022
Nachdem ich bereits vermehrt über das neue "Dreischienengleis" der TPF im Rahmen der Umspurung der Strecke Bulle - Broc geschrieben haben hier nun endlich ein paar Bilder davon. In der östlichen Bahnhofsausfahrt des völlig neu gestalteten und versetzen Bahnhofs von Bulle werden die Normal- und Schmalspur zu einem Dreischienengleis vereinigt. Das Bild entstand auf dem Bahnübergang der Route de Vevey. 22. Dezember 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.