igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die einstige Strecke Solothurn - Büren an der Aare - Lyss: Büren an der Aare, heute Endstation der Strecke von Lyss.

(ID 732838)



Die einstige Strecke Solothurn - Büren an der Aare - Lyss: Büren an der Aare, heute Endstation der Strecke von Lyss. Der Traktor hier war elektrisch, Te I 17. 6.April 1994

Die einstige Strecke Solothurn - Büren an der Aare - Lyss: Büren an der Aare, heute Endstation der Strecke von Lyss. Der Traktor hier war elektrisch, Te I 17. 6.April 1994

Peter Ackermann 20.04.2021, 158 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 20.04.2021 18:11

Hallo Peter,
der Te I N° 17 - der stolz des Wärterpersonals in Büren, jedenfalls zu jener Zeit, als ich dort arbeitet. Schön, dass der Traktor auch 1994 hier noch im Einsatz war.
einen lieben Gruss
Stefan

Der BLS RBDe 565 731 (94 85 7 565 731-7 CH-BLS) erreicht mit seinem Regionalzug von Lyss sein Ziel Büren an der Aare und fährt an deinem auf Landstationen typischen  Landi  Gebäude vorbei, wobei heute leider kein Umschlag mehr auf die Bahn erfolgt, ist doch dem Konzept  schlanke Infrastruktur  so manches Anschlussgleis zum Opfer gefallen. 

19. April 2022
Der BLS RBDe 565 731 (94 85 7 565 731-7 CH-BLS) erreicht mit seinem Regionalzug von Lyss sein Ziel Büren an der Aare und fährt an deinem auf Landstationen typischen "Landi" Gebäude vorbei, wobei heute leider kein Umschlag mehr auf die Bahn erfolgt, ist doch dem Konzept "schlanke Infrastruktur" so manches Anschlussgleis zum Opfer gefallen. 19. April 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.