SBB: Auf dem Bahnhof Büren an der Aare konnten im Jahre 1997 auch noch Re 4/4 l beobachtet werden.
(ID 384006)
SBB: Auf dem Bahnhof Büren an der Aare konnten im Jahre 1997 auch noch Re 4/4 l beobachtet werden. Die grüne 10015 holte an einem der wenig sonnigen Oktobertagen einen Zuckerrübenzug ab. Schon seit mehreren Jahren werden auch auf dem Bahnhof Büren an der Aare keine Zuckerrüben mehr auf die Bahn verladen. Die Rüben aus dieser Region werden mit Traktor und Wagen ab dem Felde direkt zur Zuckerrübenfabrik Aarberg transportiert, was zu vielen Staus auf den sonst schon überlasteten Strassen führt. Die Re 4/4 | 10015 mit gemischter Güterlast unterwegs bei Busswil.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 17.11.2014, 1191 Aufrufe, 0 Kommentare
0 Kommentare, Alle Kommentare
Zwischen Dotzigen und Büren an der Aare ist der BLS RBDe 565 739 mit einem "Jumbo" B und ABt auf dem Weg nach Büren an der Aare.
19. April 2022
Stefan Wohlfahrt
Stefan Wohlfahrt
Zwischen Büren an der Aare und Dotzigen ist der BLS RBDe 565 739 mit einem Jumbo B und ABt auf dem Weg von Büren an der Aare nach Lyss. Im Hintergrund der Jura mit der Wandfluh oberhalb von Grenchen.
19. April 2022
Stefan Wohlfahrt
Stefan Wohlfahrt
In Büren an der Aare wartet ein Regionalzug auf die Rückfahrt nach Lyss.
22. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt
Stefan Wohlfahrt
In Büren an der Aare wartet ein Regionalzug auf die Rückfahrt nach Lyss.
18. April 2021
Stefan Wohlfahrt
Stefan Wohlfahrt