Die SBB Re 421 383 wartet in Basel Bad Bf auf einen nächsten Einsatz. Die Lok war von Mitte 2011 bis Mitte 2012 an RailAdenture vermiete. Ich fand dieses Bild in Magazin LOKI und wusste gar nicht, dass ich dieses Bild gemacht hatte...
6. November 2011
Stefan Wohlfahrt 27.01.2025, 369 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2011:11:06 10:20:33, Belichtungsdauer: 1/40, Blende: 40/10, ISO100, Brennweite: 240/10
213 1400x940 Px, 28.12.2025
415 1200x887 Px, 09.05.2023