igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Olli

3561 Bilder
<<  vorherige Seite  64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 nächste Seite  >>
Tm II 617 aus der Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Hemishofen, Juni 2019.
Tm II 617 aus der Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Hemishofen, Juni 2019.
Olli

Tm II 685 aus der Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Dahinter mit sichtbarem Schneepflug Tm II 617. Hemishofen, Juni 2019.
Tm II 685 aus der Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Dahinter mit sichtbarem Schneepflug Tm II 617. Hemishofen, Juni 2019.
Olli

Tm II 784 aus der Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Hemishofen, Juni 2019.
Tm II 784 aus der Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Hemishofen, Juni 2019.
Olli

Tm II 801 mit Aufsatz Feuerwehr, leider versteckt, daher nur als Ergänzungsbild zur Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Hemishofen, Juni 2019.
Tm II 801 mit Aufsatz Feuerwehr, leider versteckt, daher nur als Ergänzungsbild zur Tm II-Sammlung des Vereins Etzwilen-Singen. Hemishofen, Juni 2019.
Olli

Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 237 867-7 CH-TAU den Dienst. Diese D 35 B von Gmeinder wurde 1970 mit der Fabriknummer 5468 an die Raffinierie Wörth bei Karlsruhe ausgeliefert. Muttenz, Februar 2020.
Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 237 867-7 CH-TAU den Dienst. Diese D 35 B von Gmeinder wurde 1970 mit der Fabriknummer 5468 an die Raffinierie Wörth bei Karlsruhe ausgeliefert. Muttenz, Februar 2020.
Olli

Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 237 867-7 CH-TAU den Dienst. Diese D 35 B von Gmeinder wurde 1970 mit der Fabriknummer 5468 an die Raffinierie Wörth bei Karlsruhe ausgeliefert. Muttenz, Februar 2020.
Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 237 867-7 CH-TAU den Dienst. Diese D 35 B von Gmeinder wurde 1970 mit der Fabriknummer 5468 an die Raffinierie Wörth bei Karlsruhe ausgeliefert. Muttenz, Februar 2020.
Olli

Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 237 867-7 CH-TAU den Dienst. Diese D 35 B von Gmeinder wurde 1970 mit der Fabriknummer 5468 an die Raffinierie Wörth bei Karlsruhe ausgeliefert. Muttenz, Februar 2020.
Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 237 867-7 CH-TAU den Dienst. Diese D 35 B von Gmeinder wurde 1970 mit der Fabriknummer 5468 an die Raffinierie Wörth bei Karlsruhe ausgeliefert. Muttenz, Februar 2020.
Olli

Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 232 289-9 CH-TAU den Dienst. Diese Lok wurde von der SLM an die SBB geliefert. Muttenz, Februar 2020.
Im Tanklager Auhafen versieht Tm IV 98 85 5 232 289-9 CH-TAU den Dienst. Diese Lok wurde von der SLM an die SBB geliefert. Muttenz, Februar 2020.
Olli

Ein Rangierdiesel von O&K mit der Fabriknummer 26971 versieht heute für die Ultra Brag AG seinen Dienst im Auhafen. Tm 98 85 5 237 857-8 CH-ULBRG lautet die Nummer der 1981 an die Firma Fahr in Gottmadingen ausgelieferte Lok. Muttenz, Februar 2020.
Ein Rangierdiesel von O&K mit der Fabriknummer 26971 versieht heute für die Ultra Brag AG seinen Dienst im Auhafen. Tm 98 85 5 237 857-8 CH-ULBRG lautet die Nummer der 1981 an die Firma Fahr in Gottmadingen ausgelieferte Lok. Muttenz, Februar 2020.
Olli

WRS im Auhafen, Tm IV  98 85 5 232 286-5 CH-WRSCH. Diese Lok kam von der SBB über die Sursee-Triengen-Bahn zu Widmer Rail Services. Muttenz, Februar 2020.
WRS im Auhafen, Tm IV 98 85 5 232 286-5 CH-WRSCH. Diese Lok kam von der SBB über die Sursee-Triengen-Bahn zu Widmer Rail Services. Muttenz, Februar 2020.
Olli

WRS im Auhafen, Tm IV  98 85 5 232 286-5 CH-WRSCH. Diese Lok kam von der SBB über die Sursee-Triengen-Bahn zu Widmer Rail Services. Muttenz, Februar 2020.
WRS im Auhafen, Tm IV 98 85 5 232 286-5 CH-WRSCH. Diese Lok kam von der SBB über die Sursee-Triengen-Bahn zu Widmer Rail Services. Muttenz, Februar 2020.
Olli

Von den SBB gemietet ist Hybridlok 90 80 1002 023-2 D-ALS. Hier im Auhafen, Muttenz, Februar 2020.
Von den SBB gemietet ist Hybridlok 90 80 1002 023-2 D-ALS. Hier im Auhafen, Muttenz, Februar 2020.
Olli

Tm 237 935 (1964 Henschel 30874) in der Papierfabrik Grellingen.

1964 an die Firma Merck in Darmstadt ausgeliefert, gelangte die Lok 1993 über einen Zwischenhändler nach Schweizerhalle zur Chemischen Fabrik und 2003 zum Lok Service Burkhardt. Ab 2008 war er in der Papierfabrik Ziegler in Grellingen tätig.

April 2017.
Tm 237 935 (1964 Henschel 30874) in der Papierfabrik Grellingen. 1964 an die Firma Merck in Darmstadt ausgeliefert, gelangte die Lok 1993 über einen Zwischenhändler nach Schweizerhalle zur Chemischen Fabrik und 2003 zum Lok Service Burkhardt. Ab 2008 war er in der Papierfabrik Ziegler in Grellingen tätig. April 2017.
Olli

Schweiz / Dieselloks | 92 85 | 98 85 / Tm 237

160 1200x803 Px, 19.03.2020

ABDeh 2/4 24 ist der jüngere nachgebaute Triebwagen der Rorschach-Heiden-Bahn aus dem Jahr 1967 im Design der 40er Jahre. Er hat im Januar 2020 wieder einen Einsatz, hier im Bahnhof Rorschach.
ABDeh 2/4 24 ist der jüngere nachgebaute Triebwagen der Rorschach-Heiden-Bahn aus dem Jahr 1967 im Design der 40er Jahre. Er hat im Januar 2020 wieder einen Einsatz, hier im Bahnhof Rorschach.
Olli

ABDeh 2/4 24 ist der jüngere nachgebaute Triebwagen der RHB aus dem Jahr 1967 im Design der 40er Jahre. Er hat im Januar 2020 wieder einen Einsatz, hier bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Rorschach Richtung Heiden.
ABDeh 2/4 24 ist der jüngere nachgebaute Triebwagen der RHB aus dem Jahr 1967 im Design der 40er Jahre. Er hat im Januar 2020 wieder einen Einsatz, hier bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Rorschach Richtung Heiden.
Olli

ABDeh 2/4 24 ist der jüngere nachgebaute Triebwagen der RHB aus dem Jahr 1967 im Design der 40er Jahre. Er hat im Januar 2020 wieder einen Einsatz, hier bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Rorschach Richtung Heiden.
ABDeh 2/4 24 ist der jüngere nachgebaute Triebwagen der RHB aus dem Jahr 1967 im Design der 40er Jahre. Er hat im Januar 2020 wieder einen Einsatz, hier bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Rorschach Richtung Heiden.
Olli

Be 4/4 514 der RhB steht als Regio nach Scuol-Tarasp in Samedan bereit. Januar 2020.
Be 4/4 514 der RhB steht als Regio nach Scuol-Tarasp in Samedan bereit. Januar 2020.
Olli

Ge 6/6 II 705 der RhB in Samedan, auf immerhin stolze 55 Lenze bringt diese Lok, pardon, dieser Lenz ist bislang nur im Unterland präsent, also 54 Lenze. Januar 2020.
Ge 6/6 II 705 der RhB in Samedan, auf immerhin stolze 55 Lenze bringt diese Lok, pardon, dieser Lenz ist bislang nur im Unterland präsent, also 54 Lenze. Januar 2020.
Olli

Alvra Gliederzug der RhB in Samedan, unter anderem als Besonderheit gibt es ein Stehplatz-Fotografenabteil am lokseitigen Ende, bei dem man die Fenster per Knopfdruck öffnen kann. Januar 2020.
Alvra Gliederzug der RhB in Samedan, unter anderem als Besonderheit gibt es ein Stehplatz-Fotografenabteil am lokseitigen Ende, bei dem man die Fenster per Knopfdruck öffnen kann. Januar 2020.
Olli

Über dem Bahnhof Pontresina leuchten die Berge zwischen Unterengadin und Oberengadin. Januar 2020.
Über dem Bahnhof Pontresina leuchten die Berge zwischen Unterengadin und Oberengadin. Januar 2020.
Olli

Schweiz / Bahnhöfe / Samedan

215 1200x815 Px, 16.01.2020

Niederflursteuerwagen Bdt 1751 der RhB in Samedan. Januar 2020.
Niederflursteuerwagen Bdt 1751 der RhB in Samedan. Januar 2020.
Olli

Ge 4/4 II 614 der RhB mit einem Regio Pontresina-Scuol. Samedan, Januar 2020.
Ge 4/4 II 614 der RhB mit einem Regio Pontresina-Scuol. Samedan, Januar 2020.
Olli

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.