igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB: Zugskreuzung aus dem Jahre 1987 in Kerzers, als der RAe 1053 "GRAUE MAUS" noch als TGV Zubringer Bern-Frasne verkehrte.

(ID 502551)



SBB: Zugskreuzung aus dem Jahre 1987 in Kerzers, als der RAe 1053  GRAUE MAUS  noch als TGV Zubringer Bern-Frasne verkehrte.
Foto: Walter Ruetsch

SBB: Zugskreuzung aus dem Jahre 1987 in Kerzers, als der RAe 1053 "GRAUE MAUS" noch als TGV Zubringer Bern-Frasne verkehrte.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.06.2016, 154 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein deklassierter RAe II verlässt Lausanne, (hier nicht zu sehen aber infolge einer  Fahrzeugstörung gezogen von einer Re 6/6). Die  Grauen Mäuse  waren also nicht nur im TGV Anschlussverkehr nach Frasne, sondern auch als EC Milano - Lausanne (Anschluss TGV nach Pars) Genève im Einsatz. 

Lausanne, den Sept. 1990
Ein deklassierter RAe II verlässt Lausanne, (hier nicht zu sehen aber infolge einer Fahrzeugstörung gezogen von einer Re 6/6). Die "Grauen Mäuse" waren also nicht nur im TGV Anschlussverkehr nach Frasne, sondern auch als EC Milano - Lausanne (Anschluss TGV nach Pars) Genève im Einsatz. Lausanne, den Sept. 1990
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RAe TEE II verlässt trotz SNCF Streik den Bahnhof von Bern in Richtung Frasne als IC 426, um dort Anschluss an den TGV 26 nach Paris Gare de Lyon zu vermitteln.

Analog Bild vom 24. Mai 1984
Ein SBB RAe TEE II verlässt trotz SNCF Streik den Bahnhof von Bern in Richtung Frasne als IC 426, um dort Anschluss an den TGV 26 nach Paris Gare de Lyon zu vermitteln. Analog Bild vom 24. Mai 1984
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RAe II verlässt als IC 426  Cisalpin  Bern in Richtung Frasne, wo ein TGV Anschluss nach Paris besteht. 

Analogbild vom 19. Sept. 1984
Ein SBB RAe II verlässt als IC 426 "Cisalpin" Bern in Richtung Frasne, wo ein TGV Anschluss nach Paris besteht. Analogbild vom 19. Sept. 1984
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RAe TEE II ist als IC 422 von Bern in Frasne eingetroffen, wo die Reisenden in den TGV 22 nach Paris umsteigen. 

5. Feb 1985
Der SBB RAe TEE II ist als IC 422 von Bern in Frasne eingetroffen, wo die Reisenden in den TGV 22 nach Paris umsteigen. 5. Feb 1985
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.