igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein SBB GTW RABe 526 (ex RM/BLS) erreicht von Biel/Bienne kommend sein Ziel La Chaux de Fonds.

(ID 691403)



Ein SBB GTW RABe 526 (ex RM/BLS) erreicht von Biel/Bienne kommend sein Ziel La Chaux de Fonds. 

17. Nov. 2014

Ein SBB GTW RABe 526 (ex RM/BLS) erreicht von Biel/Bienne kommend sein Ziel La Chaux de Fonds.

17. Nov. 2014

Stefan Wohlfahrt 09.03.2020, 168 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:11:17 08:43:02, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 63/10, ISO400, Brennweite: 400/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Re 6/6 11634  Aarburg-Oftringen  verlässt mit einen Güterzug la Chaux de Fonds in Richtung Le Locle.

17. Nov. 2014
Die Re 6/6 11634 "Aarburg-Oftringen" verlässt mit einen Güterzug la Chaux de Fonds in Richtung Le Locle. 17. Nov. 2014
Stefan Wohlfahrt

Eher ungewohnt, Thurbo GTW RABe 526 im Jura, genauer gesagt in La Chaux-de-Fonds. Züge dieser Baureihe bedienen die Strecke nach Biel/Bienne.
Eher ungewohnt, Thurbo GTW RABe 526 im Jura, genauer gesagt in La Chaux-de-Fonds. Züge dieser Baureihe bedienen die Strecke nach Biel/Bienne.
Stefan Wohlfahrt

Die Strecke zwischen La Chaux-de-Fonds und Le Locle wird auch von einigen ganzen wenigen SNCF-Zügen Richtung Morteau und Besançon benützt, die nach Erreichen des Talbodens in Le Locle Col-des-Roches durch den Grenztunnel Schweiz/Frankreich weiterfahren. Im Bild zwei SNCF Triebwagen Serie X73500 in La Chaux-de-Fonds, und zwar 73754 und 73755, die zur kleinen Gruppe 73752-73755 gehören, welche das schweizerische Sicherungssystem besitzen. 4.Juli 2013 (Anm.: Wegen Bauarbeiten kommen 1.März bis voraussichtlich 31.Oktober 2021 keine Züge mehr aus Frankreich hierher)
Die Strecke zwischen La Chaux-de-Fonds und Le Locle wird auch von einigen ganzen wenigen SNCF-Zügen Richtung Morteau und Besançon benützt, die nach Erreichen des Talbodens in Le Locle Col-des-Roches durch den Grenztunnel Schweiz/Frankreich weiterfahren. Im Bild zwei SNCF Triebwagen Serie X73500 in La Chaux-de-Fonds, und zwar 73754 und 73755, die zur kleinen Gruppe 73752-73755 gehören, welche das schweizerische Sicherungssystem besitzen. 4.Juli 2013 (Anm.: Wegen Bauarbeiten kommen 1.März bis voraussichtlich 31.Oktober 2021 keine Züge mehr aus Frankreich hierher)
Peter Ackermann

Ein Domino-Wagen im Bahnhof La Chaux-de-Fonds, der zur Zeit völlig erneuert wird. 2009 - 2013 wurden von Bombardier 140 Domino-Wagen für die total erneuerten NPZ RBDe 560-Züge gebaut, um die bisher als Zwischenwagen eingereihten Wagen EW I und EW II abzulösen. Im Bild 50 85 29-43 179 aus der Serie mit WC (Nr. 101-192). 23.April 2021
Ein Domino-Wagen im Bahnhof La Chaux-de-Fonds, der zur Zeit völlig erneuert wird. 2009 - 2013 wurden von Bombardier 140 Domino-Wagen für die total erneuerten NPZ RBDe 560-Züge gebaut, um die bisher als Zwischenwagen eingereihten Wagen EW I und EW II abzulösen. Im Bild 50 85 29-43 179 aus der Serie mit WC (Nr. 101-192). 23.April 2021
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.