igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Von der am Walensee entlangführenden Strecke beginnt in Mühlehorn der kurze Einspurabschnitt bis Tiefenwinkel.

(ID 360448)



Von der am Walensee entlangführenden Strecke beginnt in Mühlehorn der kurze Einspurabschnitt bis Tiefenwinkel. Am 16.03.2014 wartet hier S2 18231 von Zürich nach Unterterzen auf die Freigabe der Strecke, nachdem RE 1768 von Chur nach Zürich diesen einspurigen Streckenabschnitt passiert hat.

Von der am Walensee entlangführenden Strecke beginnt in Mühlehorn der kurze Einspurabschnitt bis Tiefenwinkel. Am 16.03.2014 wartet hier S2 18231 von Zürich nach Unterterzen auf die Freigabe der Strecke, nachdem RE 1768 von Chur nach Zürich diesen einspurigen Streckenabschnitt passiert hat.

Jürgen Vos 16.08.2014, 561 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Kurz vor Ependes ist eine vierteiliger SBB RABe 511 als R1 24120 auf dem Weg von Cully nach Grandson. Neben den Sonnenblumenfeld im Vordergrund zeigt das Bild im Hintergrund auch einen Blick auf den Landbahnhof Ependes. 

12. Juli 2025
Kurz vor Ependes ist eine vierteiliger SBB RABe 511 als R1 24120 auf dem Weg von Cully nach Grandson. Neben den Sonnenblumenfeld im Vordergrund zeigt das Bild im Hintergrund auch einen Blick auf den Landbahnhof Ependes. 12. Juli 2025
Stefan Wohlfahrt

In Schaffhausen wartet der SBB RABe 511 023 als RE nach Zürich auf die Abfahrt. Zwischenzeitlich sind die Leistungen mehrheitlich auf die neuen RABe 512 übergegangen.

8. Juni 2022
In Schaffhausen wartet der SBB RABe 511 023 als RE nach Zürich auf die Abfahrt. Zwischenzeitlich sind die Leistungen mehrheitlich auf die neuen RABe 512 übergegangen. 8. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Auf dem ehemaligen Glies 2, welchen nun als Gleis 1 figuriert, erreicht der SBB RABe 511 116 als RE33 nach Annemasse den Bahnhof von Montreux. 
Sehr gut zu sehe, ist der grosse Abstand zwischen dem Bahnsteigdach und dem  neuen  Gleis 1. Im Gegenzug bietet der nun recht breite Bahnsteig genügend Platz für die Reisenden. 

16. April 2025
Auf dem ehemaligen Glies 2, welchen nun als Gleis 1 figuriert, erreicht der SBB RABe 511 116 als RE33 nach Annemasse den Bahnhof von Montreux. Sehr gut zu sehe, ist der grosse Abstand zwischen dem Bahnsteigdach und dem "neuen" Gleis 1. Im Gegenzug bietet der nun recht breite Bahnsteig genügend Platz für die Reisenden. 16. April 2025
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.