igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

RE-Züge in Form moderner RABe 511 (KISS) verbinden im Halbstundentakt Genève mit Lausanne und alternativ nach Vevey bzw.

(ID 344893)



RE-Züge in Form moderner RABe 511 (KISS) verbinden im Halbstundentakt Genève mit Lausanne und alternativ nach Vevey bzw. Romont. 
Hier erreicht der RABe 511 114 als RE 2624 Romont - Genève den Bahnhof Morges.

RE-Züge in Form moderner RABe 511 (KISS) verbinden im Halbstundentakt Genève mit Lausanne und alternativ nach Vevey bzw. Romont.
Hier erreicht der RABe 511 114 als RE 2624 Romont - Genève den Bahnhof Morges.

Stefan Wohlfahrt 31.05.2014, 356 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2014:05:30 13:26:01, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (300/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der SBB RABe 511 110 als RE 33 von Annemasse nach St-Maurice beim Halt in Gland. Weit im Hintergrund ist ein SBB RABDe 502  Twindexx  auf der Fahrt nach Genève Aéroport zu erkennen.
Seit meinem letzten Besuch in Gland vor sieben Jahren wurde der Bahnhof umgebaut und verlor das Gleis 2, welches über eine Weiche vom Gleis 1 Seite Lausanne abzweigte und mit einer weitern Weiche Seite Genève ins Gleis 3 mündete und mir somit der betriebliche Vorteil eines solchen Gleises nicht so ganz klar war.

22. Feb. 2024
Der SBB RABe 511 110 als RE 33 von Annemasse nach St-Maurice beim Halt in Gland. Weit im Hintergrund ist ein SBB RABDe 502 "Twindexx" auf der Fahrt nach Genève Aéroport zu erkennen. Seit meinem letzten Besuch in Gland vor sieben Jahren wurde der Bahnhof umgebaut und verlor das Gleis 2, welches über eine Weiche vom Gleis 1 Seite Lausanne abzweigte und mit einer weitern Weiche Seite Genève ins Gleis 3 mündete und mir somit der betriebliche Vorteil eines solchen Gleises nicht so ganz klar war. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Beim Umsteigen in Vevey nach der Arbeit versuchte ich noch die  Bonne Année 2024  Anschrift festzuhalten, dies jedoch mit eher mässigem Erfolg. Bei der Aufnahme nicht gesehen hatte ich den kleine Strauch direkt vor der Kamera, der erst beim Bearbeiten auftauchte!
Trotzdem finde ich die Stimmung zeigenswert. Im Bahnhof von Vevey stehen der SBB RABe 511 037 nach Annemasse und ein SBB Domino, der auf der  Train de Vignes  Linie im Einsatz ist. 

1. Jan. 2024
Beim Umsteigen in Vevey nach der Arbeit versuchte ich noch die "Bonne Année 2024" Anschrift festzuhalten, dies jedoch mit eher mässigem Erfolg. Bei der Aufnahme nicht gesehen hatte ich den kleine Strauch direkt vor der Kamera, der erst beim Bearbeiten auftauchte! Trotzdem finde ich die Stimmung zeigenswert. Im Bahnhof von Vevey stehen der SBB RABe 511 037 nach Annemasse und ein SBB Domino, der auf der "Train de Vignes" Linie im Einsatz ist. 1. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

In Mies ist ein RE bestehend aus dem führenden RABe 511 105 auf dem Weg in Richtung Lausanne. Der Bahnhof besitzt an der  einspurigen , künftigen LEX Strecken einen grossen Mittelbahnsteig mit zwei Geleisen, während die Doppelspur Genève - Lausanne Weichen- und Bahnsteiglos an Mies vorbei führt.

19. Juni 2018
In Mies ist ein RE bestehend aus dem führenden RABe 511 105 auf dem Weg in Richtung Lausanne. Der Bahnhof besitzt an der "einspurigen", künftigen LEX Strecken einen grossen Mittelbahnsteig mit zwei Geleisen, während die Doppelspur Genève - Lausanne Weichen- und Bahnsteiglos an Mies vorbei führt. 19. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 511 fährt durch den Bahnhof von Lenzburg, der sich hier fast vollständig in allen Details zeigt. Das Bild entstand auf dem Schloss von Lenzburg.

11. Sept. 2022
Ein SBB RABe 511 fährt durch den Bahnhof von Lenzburg, der sich hier fast vollständig in allen Details zeigt. Das Bild entstand auf dem Schloss von Lenzburg. 11. Sept. 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.