igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Passt gerade so in die Lücke zwischen den Pkw: Be 4/4 84 der SNB fährt im Mai 1980 auf der Baselstraße in Solothurn an der St.-Josefs-Kirche vorbei in Richtung Bahnhof

(ID 538641)



Passt gerade so in die Lücke zwischen den Pkw: Be 4/4 84 der SNB fährt im Mai 1980 auf der Baselstraße in Solothurn an der St.-Josefs-Kirche vorbei in Richtung Bahnhof

Passt gerade so in die Lücke zwischen den Pkw: Be 4/4 84 der SNB fährt im Mai 1980 auf der Baselstraße in Solothurn an der St.-Josefs-Kirche vorbei in Richtung Bahnhof

Horst Lüdicke 04.02.2017, 281 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 04.02.2017 17:47

Hallo Horst, auch die Lücke bildenden Pkw sind eine Blick wert.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 04.02.2017 18:50

Hallo Stefan,
damals haben mich die Autos gestört, heute bedaure ich, dass der schöne Audi 80 nicht komplett drauf ist, so ändern sich die Ansichten...
Gruß Horst

Olli 09.02.2017 16:11

Wir nehmen auch einen halben Audi 80 als schönen, halben Lückenfüller... Und das Bipperlisi zeigt sich ja zur Gänze...
Gruss, Olli

Der MOB Be 4/4 1007 (ex  Bipperlisi ) ist als Regionalzug 2524 zwischen Blankenburg und Stöckli bei Kilometer 64.7 von Zweisimmen nach der Lenk unterwegs.

3. Dezember 2020
Der MOB Be 4/4 1007 (ex "Bipperlisi") ist als Regionalzug 2524 zwischen Blankenburg und Stöckli bei Kilometer 64.7 von Zweisimmen nach der Lenk unterwegs. 3. Dezember 2020
Stefan Wohlfahrt

Das  Bippeerlisi  Be 4/4 101 mit Bt in Niederbipp. Damals endete die Strecke von Solothurn und Langenthal hier, der Ausbau nach Oensingen erfolgte erst später. 

Analobbild vom 24. April 2001
Das "Bippeerlisi" Be 4/4 101 mit Bt in Niederbipp. Damals endete die Strecke von Solothurn und Langenthal hier, der Ausbau nach Oensingen erfolgte erst später. Analobbild vom 24. April 2001
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. 

MOB GDe 4/4 6005 und  6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie ein Be 4/4  Biperlisi . 

14. April 2021
Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. MOB GDe 4/4 6005 und 6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie ein Be 4/4 "Biperlisi". 14. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. MOB GDe 4/4 6005 und 6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie im Hintergrund ein Be 4/4  Biperlisi .

14. April 2021
Mit dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember 2020 endete der Plandienst der MOB GDe 4/4 Serie 6000. Die von den Kilometer her stärker beanspruchten MOB GDe 4/4 6001 - 6004 werden ausrangiert, während die beiden ex GFM TPF und heutige MOB GDe 4/4 6005 und 6005 noch für Dienstzüge vorgehalten werden. MOB GDe 4/4 6005 und 6006, ein aufgebügelte BDe 4/4 mit Dienstzug sowie im Hintergrund ein Be 4/4 "Biperlisi". 14. April 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.