igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

In weiten Kurven windet sich das Trasse der Strecken von Romont nach Vuisternens-devant- Romont, um die gut achzig Höhenmeter zu überwinden.

(ID 758066)



In weiten Kurven windet sich das Trasse der Strecken von Romont nach Vuisternens-devant- Romont, um die gut achzig Höhenmeter zu überwinden. Der im sehr gefälligen Werbeanstrich der  Groupe Grisoni  gehaltene TPF RABe 527 198 hat die Steigung fast geschafft und erreicht in Kürze den Bahnhof Vuisternas-devant-Romont, welcher jedoch wie alle Station zwischen Romont und Bulle nur noch dienstlichen Zwecken dienen.

1. März 2021

In weiten Kurven windet sich das Trasse der Strecken von Romont nach Vuisternens-devant- Romont, um die gut achzig Höhenmeter zu überwinden. Der im sehr gefälligen Werbeanstrich der "Groupe Grisoni" gehaltene TPF RABe 527 198 hat die Steigung fast geschafft und erreicht in Kürze den Bahnhof Vuisternas-devant-Romont, welcher jedoch wie alle Station zwischen Romont und Bulle nur noch dienstlichen Zwecken dienen.

1. März 2021

Stefan Wohlfahrt 27.11.2021, 96 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:03:01 09:31:50, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 80/10, ISO125, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Im Archiv gefunden: mit dem Bt 375 erreicht der TPF Regionalzug von Bulle den Bahnhof von Romont. Das Bild entstand kurz vor der Umbaubedingen Einstellung der Strecke Ende Mai 2011 und damit auch dem Ende der ex MThB Fahrzeuge im Planeinsatz. Interessant: trotzt der damals eher schwacher Frequenz auf dieser Strecke verkehrt der Zug dreiteilig, und dies mit einem TPF Mittelwagen (wahrscheinlich EW I). 
Der Vollständigkeit halber: der schiebende Triebwagen ist der ABDe 537 176-0  Stadt WIL . 

27. Mai 2011
Im Archiv gefunden: mit dem Bt 375 erreicht der TPF Regionalzug von Bulle den Bahnhof von Romont. Das Bild entstand kurz vor der Umbaubedingen Einstellung der Strecke Ende Mai 2011 und damit auch dem Ende der ex MThB Fahrzeuge im Planeinsatz. Interessant: trotzt der damals eher schwacher Frequenz auf dieser Strecke verkehrt der Zug dreiteilig, und dies mit einem TPF Mittelwagen (wahrscheinlich EW I). Der Vollständigkeit halber: der schiebende Triebwagen ist der ABDe 537 176-0 "Stadt WIL". 27. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Der TPF Regionalzug in den ex MThB Farbgebung (mit Ausnahme des TPF Mittelwagens) von Bulle kommend am Ziel der Fahrt in Romont angekommen.

27. Mai 2011
Der TPF Regionalzug in den ex MThB Farbgebung (mit Ausnahme des TPF Mittelwagens) von Bulle kommend am Ziel der Fahrt in Romont angekommen. 27. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Und schon fährt der TPF Regionalzug nach Bulle zurück nun mit dem ex MThB ABDe 537 176-0  Stadt WIL , an der Spitze des abfahrenden Zuges. 

27. Mai. 2011
Und schon fährt der TPF Regionalzug nach Bulle zurück nun mit dem ex MThB ABDe 537 176-0 "Stadt WIL", an der Spitze des abfahrenden Zuges. 27. Mai. 2011
Stefan Wohlfahrt

Ab dem 30. Mai wird der Zugverkehr Romont - Bulle für weitreichende Umbau Arbeiten  eingestellt kurz vorhher, (und für mich zum letzten Mal) sehe ich den TPF Regionalzug nach Bulle mit dem ex MThB ABDe 537 176-0  Stadt WIL  in Romont ausfahren. 

27. Mai 2011
Ab dem 30. Mai wird der Zugverkehr Romont - Bulle für weitreichende Umbau Arbeiten eingestellt kurz vorhher, (und für mich zum letzten Mal) sehe ich den TPF Regionalzug nach Bulle mit dem ex MThB ABDe 537 176-0 "Stadt WIL" in Romont ausfahren. 27. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.