igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Verkehr nach Frankreich sind für den "TGV-Anschluss" in Frasne noch einige RBDe 562 in "Kolibri"-NPZ Farbgebung unterwegs.

(ID 642764)



Im Verkehr nach Frankreich sind für den  TGV-Anschluss  in Frasne noch einige RBDe 562 in  Kolibri -NPZ Farbgebung unterwegs. Im Bild der RE 96439 von Frasne nach Neuchatel bei der Einfahrt in Auvernier.
16. Mai 2017

Im Verkehr nach Frankreich sind für den "TGV-Anschluss" in Frasne noch einige RBDe 562 in "Kolibri"-NPZ Farbgebung unterwegs. Im Bild der RE 96439 von Frasne nach Neuchatel bei der Einfahrt in Auvernier.
16. Mai 2017

Stefan Wohlfahrt 28.12.2018, 189 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:05:16 11:47:10, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO160, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein  Kolibri  und ein Domino begegne sich in Auvernier; währen der Domino im Regionalzugsdienst Buttes - Neuchatel unterwegs ist, wird der RBDe 562  Kolibiri  Pendelzug als RE via Pontarlier bis nach Frasne fahren um dort den Anschluss an den TGV nach Paris herzustellen. 
Interessanterweise führen die letzen regelmäßigen Einsätze der Inlandswagen EW I nun ins Ausland, wie hier nach Frankreich oder via Simplon nach Domodossola. 
16. Mai 2017
Ein "Kolibri" und ein Domino begegne sich in Auvernier; währen der Domino im Regionalzugsdienst Buttes - Neuchatel unterwegs ist, wird der RBDe 562 "Kolibiri" Pendelzug als RE via Pontarlier bis nach Frasne fahren um dort den Anschluss an den TGV nach Paris herzustellen. Interessanterweise führen die letzen regelmäßigen Einsätze der Inlandswagen EW I nun ins Ausland, wie hier nach Frankreich oder via Simplon nach Domodossola. 16. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.