igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB Cargo Re 420 160-4 und Am 843 in Renens VD.

(ID 477770)



SBB Cargo Re 420 160-4 und Am 843 in Renens VD.
9. Nov. 2011

SBB Cargo Re 420 160-4 und Am 843 in Renens VD.
9. Nov. 2011

Stefan Wohlfahrt 26.01.2016, 146 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2011:11:09 16:44:08, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/4280) (1/428), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die SBB Rohnebrücke zwischen St-Maurice und Bex von der Walliser Seite her gesehen mit der SBB Re 4/4 II 11243 mit einem Güterzg auf der Fahrt Richtung Wallis. 

14. Mai 2020
Die SBB Rohnebrücke zwischen St-Maurice und Bex von der Walliser Seite her gesehen mit der SBB Re 4/4 II 11243 mit einem Güterzg auf der Fahrt Richtung Wallis. 14. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11250 erreicht mit dem IC 374 von Basel SBB nach Genève den Bahnhof von Delémont. 
Damals verkehrten zu den Taktzügen drei beschleunigte IC Paare ausser Takt.

16. Sept. 1984
Die SBB Re 4/4 II 11250 erreicht mit dem IC 374 von Basel SBB nach Genève den Bahnhof von Delémont. Damals verkehrten zu den Taktzügen drei beschleunigte IC Paare ausser Takt. 16. Sept. 1984
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 1194 (Re 420 294-1)  100 Jahre Zirkus Knie  erreicht als Lokzug auf dem Weg Richtung Wallis den Halt St-Saphorin. 

11. Mai 2020
Die SBB Re 4/4 II 1194 (Re 420 294-1) "100 Jahre Zirkus Knie" erreicht als Lokzug auf dem Weg Richtung Wallis den Halt St-Saphorin. 11. Mai 2020
Stefan Wohlfahrt

Eine Re 4/4 II mit einem typischen Schnellzug jener Zeit beim Halt in Montreux. Damals hatte Montreux noch drei Gleise; heute ist das Gleis 1 im Vordergrund abgebaut und der Bahnsteig verbreitert, so dass das ursprüngliche Gleis 2 die Funktion von Gleis 1 übernimmt.

Ein Analogbild vom Januar 2000
Eine Re 4/4 II mit einem typischen Schnellzug jener Zeit beim Halt in Montreux. Damals hatte Montreux noch drei Gleise; heute ist das Gleis 1 im Vordergrund abgebaut und der Bahnsteig verbreitert, so dass das ursprüngliche Gleis 2 die Funktion von Gleis 1 übernimmt. Ein Analogbild vom Januar 2000
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.