igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Wolkenlotto mit dem Suisse Train Bleu, gezogen von Re 421 387, auf dem Weg zur Silvestersause nach Frankfurt.

(ID 834467)



Wolkenlotto mit dem Suisse Train Bleu, gezogen von Re 421 387, auf dem Weg zur Silvestersause nach Frankfurt. Auggen, Dezember 2023.

Wolkenlotto mit dem Suisse Train Bleu, gezogen von Re 421 387, auf dem Weg zur Silvestersause nach Frankfurt. Auggen, Dezember 2023.

Olli 01.01.2024, 41 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 02.01.2024 07:29

Hallo Olli,
schön den Zug, denn ich in Lausanne fotografierte hier erneut zu sehen! - Und festzustellen, dass er sieben Wagen umfasst, was für eine doch gute Auslastung zeugt.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 02.01.2024 12:43

Hallo Stefan,

zur Zeit scheinen sich Sonderzüge einer großen Beliebtheit zu erfreuen. Auch die EFZ wurde dieses Jahr förmlich überrannt. War früher ein Weihnachtsmarktsonderzug mit fünf Wagen nach Konstanz angesagt, so waren es dieses Jahr 3 ausverkaufte Züge mit 6 Wagen. Und das obwohl der erste Konstanz wegen ein paar zu schwerer Schneeflocken nicht mal im Ansatz erreichte, sondern hilfsweise kurzfristig nach Messkirch fuhr. Gutes Timing für Dein Bild... ;-)

Gruss, Olli

Nachdem die IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug in Morges eingetroffen war und den Zug für wie Weiterfahrt über Schmalspurgleise über die Rollbockgrube geschoben hatte, blieb die Lok eine längere Weile stehen. Leider waren die Örtlichkeiten kaum fürs Fotografieren geeignet.

22. Feb. 2024
Nachdem die IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug in Morges eingetroffen war und den Zug für wie Weiterfahrt über Schmalspurgleise über die Rollbockgrube geschoben hatte, blieb die Lok eine längere Weile stehen. Leider waren die Örtlichkeiten kaum fürs Fotografieren geeignet. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Nachdem die IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug in Morges eingetroffen war und den Zug für wie Weiterfahrt über Schmalspurgleise über die Rollbockgrube geschoben hatte, blieb die Lok eine längere Weile stehen. Leider waren die Örtlichkeiten kaum fürs Fotografieren geeignet.

22. Feb. 2024
Nachdem die IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug in Morges eingetroffen war und den Zug für wie Weiterfahrt über Schmalspurgleise über die Rollbockgrube geschoben hatte, blieb die Lok eine längere Weile stehen. Leider waren die Örtlichkeiten kaum fürs Fotografieren geeignet. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Nachdem die IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug in das Kieswerk verlassen hatte und ein Weile auf einem Abstellgleis in Gland stand, zieht sie nun vor umd dann nach Morges abzufahren. 

22. Feb. 2024
Nachdem die IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) mit ihrem Kieszug in das Kieswerk verlassen hatte und ein Weile auf einem Abstellgleis in Gland stand, zieht sie nun vor umd dann nach Morges abzufahren. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt

Wettermässig waren meine bisherigen Bilder der IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) bei der BAM eher von lichtarmen Verhältnissen geprägt. Doch kurz um die Mittagszeit erhellten ein paar Sonnenstrahlen die Szenerie, als die IRSI  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387), die eine Kieszug nach Morges gebracht hatte, diesen stehen liess und nun, wie zu sehen, in Richtung Lausanne Triage fährt, um dort einen weiteren Kieszug abzuholen.

4. März 2024
Wettermässig waren meine bisherigen Bilder der IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387) bei der BAM eher von lichtarmen Verhältnissen geprägt. Doch kurz um die Mittagszeit erhellten ein paar Sonnenstrahlen die Szenerie, als die IRSI "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387), die eine Kieszug nach Morges gebracht hatte, diesen stehen liess und nun, wie zu sehen, in Richtung Lausanne Triage fährt, um dort einen weiteren Kieszug abzuholen. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.