igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Mittlerweile haben die ersten RABe 512 den Weg zur SBB gefunden, aber noch nicht auf die Webseite hier.

(ID 798015)



Mittlerweile haben die ersten RABe 512 den Weg zur SBB gefunden, aber noch nicht auf die Webseite hier. Da ich heute gleich drei im Güterbahnhof Schaffhausen vorfand, mal noch schnell einen Endwagen-Vergleich von RABe 511 mit RABe 512 001 durchs Zugfenster mit hoffentlich gerade noch annehmbarer Bildqualität. Dezember 2022.

Mittlerweile haben die ersten RABe 512 den Weg zur SBB gefunden, aber noch nicht auf die Webseite hier. Da ich heute gleich drei im Güterbahnhof Schaffhausen vorfand, mal noch schnell einen Endwagen-Vergleich von RABe 511 mit RABe 512 001 durchs Zugfenster mit hoffentlich gerade noch annehmbarer Bildqualität. Dezember 2022.

Olli 28.12.2022, 19 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 29.12.2022 06:53

Hallo Olli,
ein interessantes Vergleichsbild.
einen lieben Gruss
Stefan

Besuch des deutschen Krokodils in der Schweiz. 

E94 280 wird in Schaffhausen bestaunt. Mai 2004. Bildbearbeitung nach einem Vorschlag von K. Hanisch.
Besuch des deutschen Krokodils in der Schweiz. E94 280 wird in Schaffhausen bestaunt. Mai 2004. Bildbearbeitung nach einem Vorschlag von K. Hanisch.
Olli

Es gibt sie doch noch, die Dispopendel mit den zwei  RBe 540-Triebköpfen . Schaffhausen, im März 2014.
Es gibt sie doch noch, die Dispopendel mit den zwei "RBe 540-Triebköpfen". Schaffhausen, im März 2014.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.