igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Alle Jahre wieder - und doch wurde ich davon überrascht - verkehrt ein Dampfzug zum Weihnachtsmarkt von Montreux.

(ID 531368)



Alle Jahre wieder - und doch wurde ich davon überrascht - verkehrt ein Dampfzug zum Weihnachtsmarkt von Montreux. Dank der Hilfsbereitschaft lieber Arbeitskollegen konnte ich in Lausanne doch kurz den Zug auf mich wirken lassen. Es war aber nicht ganz einfach die prächtige 01 202 in Bild zu bekommen, stieß ihr Erscheinen doch auf regen Zulauf und dort wo niemand stand, störte wie üblich das unübersehbare Verbotsschild  Gleise überschreiten verboten . Doch das Beste gab es am Schluss...
10. Dez. 2016

Alle Jahre wieder - und doch wurde ich davon überrascht - verkehrt ein Dampfzug zum Weihnachtsmarkt von Montreux. Dank der Hilfsbereitschaft lieber Arbeitskollegen konnte ich in Lausanne doch kurz den Zug auf mich wirken lassen. Es war aber nicht ganz einfach die prächtige 01 202 in Bild zu bekommen, stieß ihr Erscheinen doch auf regen Zulauf und dort wo niemand stand, störte wie üblich das unübersehbare Verbotsschild "Gleise überschreiten verboten". Doch das Beste gab es am Schluss...
10. Dez. 2016

Stefan Wohlfahrt 11.12.2016, 143 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2016:12:10 12:32:56, Belichtungsdauer: 0.007 s (10/1388) (1/139), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen

Der FS Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 004 der 1. Serie (93 85 5 610 004-9 CH-TI) verlässt am 18.05.2018 den Bahnhof Lausanne. ETR 610 ist die italienische Abkürzung ElettroTreno Rapido 610. Trenitalia  ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Ferrovie dello Stato.

Hier habe ich bewusst  Einteilung unter  Schweiz  gewählt, da die oft verwendete Einteilung unter  Italien  eigentlich falsch ist. Die Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 sind zwar Eigentum der Trenitalia, aber alle sind in der Schweiz registriert (CH-TI).
Der FS Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 004 der 1. Serie (93 85 5 610 004-9 CH-TI) verlässt am 18.05.2018 den Bahnhof Lausanne. ETR 610 ist die italienische Abkürzung ElettroTreno Rapido 610. Trenitalia ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Ferrovie dello Stato. Hier habe ich bewusst Einteilung unter "Schweiz" gewählt, da die oft verwendete Einteilung unter "Italien" eigentlich falsch ist. Die Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 sind zwar Eigentum der Trenitalia, aber alle sind in der Schweiz registriert (CH-TI).
Armin Schwarz

Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 und der bewegungsunscharfe, da ausfahrende SBB RABe 523 024 in Lausanne.

6. Sept. 2020
Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 und der bewegungsunscharfe, da ausfahrende SBB RABe 523 024 in Lausanne. 6. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne.

6. Sept. 2020
Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne. 6. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne.

6. Sept. 2020
Der SBB Infrastrukturdiagnose XTmas 99 85 9 160-5 in Lausanne. 6. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.