igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Singen (Htw) Fotos

56 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Re 465 015 der BLS im neuen Farbkleid zu Besuch in Deutschland. Singen, März 2021.
Re 465 015 der BLS im neuen Farbkleid zu Besuch in Deutschland. Singen, März 2021.
Olli

Re 465 015 der BLS im neuen Farbkleid zu Besuch in Deutschland. Singen, März 2021.
Re 465 015 der BLS im neuen Farbkleid zu Besuch in Deutschland. Singen, März 2021.
Olli

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 143 923, noch mit der DR-Anschrift. 26.April 1991.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 143 923, noch mit der DR-Anschrift. 26.April 1991.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): SBB-Zug der damaligen Strecke nach Etzwilen mit Lok Bm4/4 18452, Leichtstahlwagen 50 85 20-39 121 und einem zweiachsigen Gepäckwagen. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Ausfahrt der Diesellok 221 149, daneben Diesellok 211 347 und die beiden Dampfloks 50 3024 und 50 503. Am trüben 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Ausfahrt der Diesellok 221 149, daneben Diesellok 211 347 und die beiden Dampfloks 50 3024 und 50 503. Am trüben 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Einfahrt der Diesellok 221 126. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Einfahrt der Diesellok 221 126. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Diesellok 212 195 mit damaligen Güterwagen, vor allem Wagen aus Italien. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Diesellok 212 195 mit damaligen Güterwagen, vor allem Wagen aus Italien. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Internationale Lokomotivszene am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Links SBB Bm6/6 18513, Mitte DB-Diesellok 211 347 und rechts DB-Dampflok 50 503. 28.Februar 1969.
Internationale Lokomotivszene am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Links SBB Bm6/6 18513, Mitte DB-Diesellok 211 347 und rechts DB-Dampflok 50 503. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 50 3024 in der Bekohlungsanlage. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Lok 50 3024 in der Bekohlungsanlage. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024 und Diesellok 211 347. 28.Februar 1969.
Am Bahnhof von Singen (Hohentwil): Dampflok 50 3024 und Diesellok 211 347. 28.Februar 1969.
Peter Ackermann

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Pünktliches eintreffen des IC Stuttgart - Zürich in Singen mit der 115 261-0.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Pünktliches eintreffen des IC Stuttgart - Zürich in Singen mit der 115 261-0. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Kurze Zeit nach der Ankunft in Singen wurden die SBB Bpm abgekuppelt und die 115 261-0 auf ein Abstellgeleise verschoben.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Kurze Zeit nach der Ankunft in Singen wurden die SBB Bpm abgekuppelt und die 115 261-0 auf ein Abstellgeleise verschoben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 115 261-0 auf einem Abstellgeleise in Singen auf ihren nächsten Einsatz wartend.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 115 261-0 auf einem Abstellgeleise in Singen auf ihren nächsten Einsatz wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 115 261-0 auf einem Abstellgeleise in Singen auf ihren nächsten Einsatz wartend.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 115 261-0 auf einem Abstellgeleise in Singen auf ihren nächsten Einsatz wartend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 115 261-0 und die Re 4/4 mit zwei Bpm warteten gemeinsam auf dem selben Streckengeleise auf ihre nächsten Einsätze. Da der IC aus Stuttgart nur aus drei 3 Bpm besteht, wurde dadurch die Weiterfahrt bis Zürich-HB um zwei Wagen verstärkt. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Die 115 261-0 und die Re 4/4 mit zwei Bpm warteten gemeinsam auf dem selben Streckengeleise auf ihre nächsten Einsätze. Da der IC aus Stuttgart nur aus drei 3 Bpm besteht, wurde dadurch die Weiterfahrt bis Zürich-HB um zwei Wagen verstärkt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade!
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade!
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Bereits nach dem kommenden Fahrplanwechsel ist die mustergültig aufgearbeitete 115 261-0 im Fernverkehr auf der Gäubahn Geschichte. Sehr schade! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Begegnung zwischen der 115 261-0 und dem Zug nach Ulm mit BR 611 in Singen.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Begegnung zwischen der 115 261-0 und dem Zug nach Ulm mit BR 611 in Singen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Eher seltene Begegnung zwischen der 115 261-0 und der Re 421 392-2 von SBB CARGO im IC-Verkehr in Singen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Eher seltene Begegnung zwischen der 115 261-0 und der Re 421 392-2 von SBB CARGO im IC-Verkehr in Singen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 stand auf Gleis 5 zur Abfahrt bereit. Der Lokführer während der Entgegennahme der letzten Hinweise durch den Zugschef der Deutschen Bahn mit unpassendem Schirm.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 stand auf Gleis 5 zur Abfahrt bereit. Der Lokführer während der Entgegennahme der letzten Hinweise durch den Zugschef der Deutschen Bahn mit unpassendem Schirm. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 während der Ausfahrt vor der Kulisse der MAGGI FABRIK, dem Wahrzeichen des Bahnhofs Singen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Fotografieren in Singen am 20. November 2015 trotz starkem Wind und Dauerregen. Der IC Zürich - Stuttgart mit der 115 261-0 während der Ausfahrt vor der Kulisse der MAGGI FABRIK, dem Wahrzeichen des Bahnhofs Singen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
1 2 3 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.