igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

421 392-2 von SBB Cargo am 15.03.2018 im Lindauer Hauptbahnhof

(ID 606246)
SBB: DIE BEIDEN LETZTEN  Die letzte an die SBB abgelieferte Re 4/4 II, die Re 421 397-1, beim Passieren von einem der letzten noch im Betrieb stehenden Flügelsignale der Schweiz.



421 392-2 von SBB Cargo am 15.03.2018 im Lindauer Hauptbahnhof

421 392-2 von SBB Cargo am 15.03.2018 im Lindauer Hauptbahnhof

Horst Lüdicke 05.04.2018, 50 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Olli

Die  Re 10/10  bestehend aus der SBB Re 420 337-8 und einer Re 6/6 machen der Alten Hauenstein Linie als Gebirgsbahn alle Ehre. Die beiden Loks verlassen mit einem Güterzug bei Läufelfingen den 2495 Meter langen Hauensteintunnel und fahren nun die  Hauenstein-Nordrampe  hinunter. 11. Juli 2018
Die "Re 10/10" bestehend aus der SBB Re 420 337-8 und einer Re 6/6 machen der Alten Hauenstein Linie als Gebirgsbahn alle Ehre. Die beiden Loks verlassen mit einem Güterzug bei Läufelfingen den 2495 Meter langen Hauensteintunnel und fahren nun die "Hauenstein-Nordrampe" hinunter. 11. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Die  InterregionCargo  Re 420 320-4 mit einem Güterzug in Richtung Wallis kurz vor Villeneuve.
7. Mai 2018
Die "InterregionCargo" Re 420 320-4 mit einem Güterzug in Richtung Wallis kurz vor Villeneuve. 7. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.