igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ab dem 7.

(ID 589402)



Ab dem 7. Juli 1983 verkehrte die SBB Re 4/4 II 11181 in bunten Farben, aufgemalten vom Künstler Daniel Bourret. Mit der R3 im Frühling 1984 wurde die Lok rot lackiert. 

Re 4/4 II 11181 mit dem Schnellzug 536 in Grenchen Süd am 27. August 1984

Ab dem 7. Juli 1983 verkehrte die SBB Re 4/4 II 11181 in bunten Farben, aufgemalten vom Künstler Daniel Bourret. Mit der R3 im Frühling 1984 wurde die Lok rot lackiert.

Re 4/4 II 11181 mit dem Schnellzug 536 in Grenchen Süd am 27. August 1984

Stefan Wohlfahrt 01.12.2017, 85 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2012:01:01 12:19:20, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 350/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 01.12.2017 19:10

Schade, dass dieses Kunstwerk nur von so kurzer Dauer war...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 02.12.2017 13:50

Hallo Olli,
da gebe ich dir Recht. Heute in der Klebewelt kaum mehr vorstellbar: die Lok wurde so BEMALT.
einen lieben Gruss
Stefan

Ungeschickt gestanden, doch der grünen Farbe wegen doch abgedrückt: Re 420 330-3 mit einem Postzug bei Vufflens la Ville.
29. August 2018
Ungeschickt gestanden, doch der grünen Farbe wegen doch abgedrückt: Re 420 330-3 mit einem Postzug bei Vufflens la Ville. 29. August 2018
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11161 erreicht mit einem  Gotthard-IR  Faido.
21. Juli 2016
Die SBB Re 4/4 II 11161 erreicht mit einem "Gotthard-IR" Faido. 21. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Vorspann trifft auf Vielfachsteuerung: Während die  Re 10/10  von einem Führerstand aus bedient werden können, braucht es für den Zug auf dem Nebengleis zwei Lokführer, wobei in diesem Fall nicht das Gewicht des Zuges, sondern die unbedacht unkompatible Zugsicherung zwischen Pollegio und Bellinzona den Re 4/4 II Vorspann erfordert.
28. Juli 2016
Vorspann trifft auf Vielfachsteuerung: Während die "Re 10/10" von einem Führerstand aus bedient werden können, braucht es für den Zug auf dem Nebengleis zwei Lokführer, wobei in diesem Fall nicht das Gewicht des Zuges, sondern die unbedacht unkompatible Zugsicherung zwischen Pollegio und Bellinzona den Re 4/4 II Vorspann erfordert. 28. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.