igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Obwohl das Licht der untergehenden Sonne kaum mehr den dunklen Einschnitt der östlichen Bahnhofsausfahrt von Lutry erreichte, wagte ich ein Bild; kam doch die neben der Re 4/4 "Porrentury" einzig

(ID 586043)



Obwohl das Licht der untergehenden Sonne kaum mehr den dunklen Einschnitt der östlichen Bahnhofsausfahrt von Lutry erreichte, wagte ich ein Bild; kam doch die neben der Re 4/4  Porrentury  einzig bewappnete Re 420 274-4 mit dem Wappen vom Cham angefahren. 
3. Nov. 2017

Obwohl das Licht der untergehenden Sonne kaum mehr den dunklen Einschnitt der östlichen Bahnhofsausfahrt von Lutry erreichte, wagte ich ein Bild; kam doch die neben der Re 4/4 "Porrentury" einzig bewappnete Re 420 274-4 mit dem Wappen vom Cham angefahren.
3. Nov. 2017

Stefan Wohlfahrt 04.11.2017, 77 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:11:03 16:27:46, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 28/10, ISO250, Brennweite: 400/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die  Re 10/10  bestehend aus der SBB Re 420 337-8 und einer Re 6/6 machen der Alten Hauenstein Linie als Gebirgsbahn alle Ehre. Die beiden Loks verlassen mit einem Güterzug bei Läufelfingen den 2495 Meter langen Hauensteintunnel und fahren nun die  Hauenstein-Nordrampe  hinunter. 11. Juli 2018
Die "Re 10/10" bestehend aus der SBB Re 420 337-8 und einer Re 6/6 machen der Alten Hauenstein Linie als Gebirgsbahn alle Ehre. Die beiden Loks verlassen mit einem Güterzug bei Läufelfingen den 2495 Meter langen Hauensteintunnel und fahren nun die "Hauenstein-Nordrampe" hinunter. 11. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Die  InterregionCargo  Re 420 320-4 mit einem Güterzug in Richtung Wallis kurz vor Villeneuve.
7. Mai 2018
Die "InterregionCargo" Re 420 320-4 mit einem Güterzug in Richtung Wallis kurz vor Villeneuve. 7. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 11161 mit dem IR 1714 von Brig nach Genève Aéroport bei der Durchfahrt in Veytaux-Chillon. Dieser Zug wird in der Regel von einer Re 460 mit einem EW IV -Pendel geführt.
13. Juni 2018
Die Re 4/4 11161 mit dem IR 1714 von Brig nach Genève Aéroport bei der Durchfahrt in Veytaux-Chillon. Dieser Zug wird in der Regel von einer Re 460 mit einem EW IV -Pendel geführt. 13. Juni 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.