igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SLT-A37

658 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Auf den  Wolfgang Johann Goethe  musste ich einige Monate warten, dafür kam dann der SBB RABe 503 022-7 dann bei bestem Wetter...
Der EC 32 kurz nach Villeneuve
13. April 2018
Auf den "Wolfgang Johann Goethe" musste ich einige Monate warten, dafür kam dann der SBB RABe 503 022-7 dann bei bestem Wetter... Der EC 32 kurz nach Villeneuve 13. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Während die Triebköpfe des SBB RABe 503 022-7  Wolfgang Johnn von Goethe  dezent auf die neuen internationale Verbindung Milano Frankfurt hinweisen, zeigen sich die Zwischenwagen  Schmucklos , mit Ausnahme des hier zu sehenen Speisewagens. 
Bei Villeneveuve, den 13. April 2018
Während die Triebköpfe des SBB RABe 503 022-7 "Wolfgang Johnn von Goethe" dezent auf die neuen internationale Verbindung Milano Frankfurt hinweisen, zeigen sich die Zwischenwagen "Schmucklos", mit Ausnahme des hier zu sehenen Speisewagens. Bei Villeneveuve, den 13. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 503 022-7 als EC nach Genève beim Château de Chillon.
13. April 2018
Der SBB RABe 503 022-7 als EC nach Genève beim Château de Chillon. 13. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Interessanterweise wird die  logische  Rückleistung des EC 32, der EC 39 nicht mit dem gleichen Material gefahren, die Komposition des EC 32 bleibt demzufolge in Genève. 
Das Bild zeigt einen SBB RABe 503  Pinocchio  bei der geneigten Durchfahrt in Veytaux Chillon.
13. April 2018
Interessanterweise wird die "logische" Rückleistung des EC 32, der EC 39 nicht mit dem gleichen Material gefahren, die Komposition des EC 32 bleibt demzufolge in Genève. Das Bild zeigt einen SBB RABe 503 "Pinocchio" bei der geneigten Durchfahrt in Veytaux Chillon. 13. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die ÖBB 1116 259 wartet in Singen mit ihrem IC von Zürich nach Stuttgart auf die baldige Abfahrt. 
2. Jan. 2018
Die ÖBB 1116 259 wartet in Singen mit ihrem IC von Zürich nach Stuttgart auf die baldige Abfahrt. 2. Jan. 2018
Stefan Wohlfahrt

Als Anfangs Jahr  Burglind  übers Land fegte, hob es auf der Strecke zwischen der Lenk und Zweisimmen einen Steuerwagen eines  Lenker-Pendels  aus den Schienen und der gleitete in der Folge über eine Wiese.
Den auf den Schienen geblieben Rest, der Be 4/4 5004 und ABt 364 steht nun in Fontanivent, nachdem die MOB den lange hier abgestellen ABDe 8/8 4003 BERN scheinbar  entsorgt  hat.
25. März 2018
Als Anfangs Jahr "Burglind" übers Land fegte, hob es auf der Strecke zwischen der Lenk und Zweisimmen einen Steuerwagen eines "Lenker-Pendels" aus den Schienen und der gleitete in der Folge über eine Wiese. Den auf den Schienen geblieben Rest, der Be 4/4 5004 und ABt 364 steht nun in Fontanivent, nachdem die MOB den lange hier abgestellen ABDe 8/8 4003 BERN scheinbar "entsorgt" hat. 25. März 2018
Stefan Wohlfahrt

Der Appenzeller Bahn BDe 4/4 47 mit einem Regionalzug nach Wasserauen beim Halt in Appenzell.
110 Film / Sept. 1983
Der Appenzeller Bahn BDe 4/4 47 mit einem Regionalzug nach Wasserauen beim Halt in Appenzell. 110 Film / Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt

In Appenzell steht ein Regionalzug der SGA nach St.Gallen (von hinten zu sehen), während auf dem Gleis nebenan der Regioanlzug von Wasserauen nach Gossau eintrifft.
110 Film / Sept. 1983
In Appenzell steht ein Regionalzug der SGA nach St.Gallen (von hinten zu sehen), während auf dem Gleis nebenan der Regioanlzug von Wasserauen nach Gossau eintrifft. 110 Film / Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt

Der ABe 4/4 N° 43 erreicht Appenzell. Wenn ich mich nicht täusche ist dieser Triebwagen erhalten geblieben und verkehrt als Museumsfahrzeug im Ablieferungszustand von 1933 als BCe 4/4 N° 30. 
110 Film / Sept. 1983
Der ABe 4/4 N° 43 erreicht Appenzell. Wenn ich mich nicht täusche ist dieser Triebwagen erhalten geblieben und verkehrt als Museumsfahrzeug im Ablieferungszustand von 1933 als BCe 4/4 N° 30. 110 Film / Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt

Zu meinen wenigen Bildern von der AB gehört auch diese Bild des AB Tm 2/2 501 aus Appenzell.
110 Film / Sept. 1983
Zu meinen wenigen Bildern von der AB gehört auch diese Bild des AB Tm 2/2 501 aus Appenzell. 110 Film / Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt

Verkehren auch heute noch, wenn auch nur noch wenige Tage: die SGA BDeh 4/4 11 -15. Doch als diese Aufnahme entstand waren diese Triebzüge praktisch fabrikneu (Baujahr 1983 FAA, SLM und BBC).
Der BDeh 4/4 14  Gais  in Appenzell  
110 Film / Sept. 1983
Verkehren auch heute noch, wenn auch nur noch wenige Tage: die SGA BDeh 4/4 11 -15. Doch als diese Aufnahme entstand waren diese Triebzüge praktisch fabrikneu (Baujahr 1983 FAA, SLM und BBC). Der BDeh 4/4 14 "Gais" in Appenzell 110 Film / Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt

Ein damals ganz neuer Pendelzug der SGA wartet in Appenzell auf die Abfahrt nach St.Gallen.
110 Film / Sept. 1983
Ein damals ganz neuer Pendelzug der SGA wartet in Appenzell auf die Abfahrt nach St.Gallen. 110 Film / Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt

In Gais wartet der ABDeh 4/4 N° 7 noch in den älteren SGA Farbengebung auf die Fahrt nach Altstätten.
110 Film / Sept. 1983
In Gais wartet der ABDeh 4/4 N° 7 noch in den älteren SGA Farbengebung auf die Fahrt nach Altstätten. 110 Film / Sept. 1983
Stefan Wohlfahrt

Die DFB Dampflok HG 2/3 6  Weisshorn  erreicht von Gletsch kommend in Kürze Oberwald.
16. August 2014
Die DFB Dampflok HG 2/3 6 "Weisshorn" erreicht von Gletsch kommend in Kürze Oberwald. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Hier die S/W Version der Die DFB Dampflok HG 2/3 6  Weisshorn  kurz vor Oberwald 
16. August 2014
Hier die S/W Version der Die DFB Dampflok HG 2/3 6 "Weisshorn" kurz vor Oberwald 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die DFB Dampflok HG 2/3 6  Weisshorn  kurz vor ihrem Ziel Oberwald.
16. August 2014
Die DFB Dampflok HG 2/3 6 "Weisshorn" kurz vor ihrem Ziel Oberwald. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 610 fährt als EC 34, untewegs von Milano nach Genève, durch den Bahnhof von Cully.
20. Feb. 2018
Ein FS Trenitalia ETR 610 fährt als EC 34, untewegs von Milano nach Genève, durch den Bahnhof von Cully. 20. Feb. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 511 104 fährt in Cully unter einer der wenigen, alten Brücken durch, die für den Verkehr mit Doppelstockzügen auf der Simplonstrecke nicht einem Neubau weichen musste.
20. Feb. 2018
Der SBB RABe 511 104 fährt in Cully unter einer der wenigen, alten Brücken durch, die für den Verkehr mit Doppelstockzügen auf der Simplonstrecke nicht einem Neubau weichen musste. 20. Feb. 2018
Stefan Wohlfahrt

Erfreulicherweise immer noch, wenn auch unregelmässig im Plandienst anzutreffen: Die klassischen MOB ABDe 8/8. Hier wartet der ABDe 8/8 4004  Fribourg  in Montreux am frühen Morgen auf die Abfahrt Richtung Zweisimmen. 
18. Feb. 2018
Erfreulicherweise immer noch, wenn auch unregelmässig im Plandienst anzutreffen: Die klassischen MOB ABDe 8/8. Hier wartet der ABDe 8/8 4004 "Fribourg" in Montreux am frühen Morgen auf die Abfahrt Richtung Zweisimmen. 18. Feb. 2018
Stefan Wohlfahrt

Trotz der vielen TILO Flirts, werden einige wenige Umläufe mit RABe 560 Domino Zügen abgedeckt, so wie zum Beispiel diese S20 nach Locarno bei der Einfahrt in Giubiasco. 
24. Sept. 2014
Trotz der vielen TILO Flirts, werden einige wenige Umläufe mit RABe 560 Domino Zügen abgedeckt, so wie zum Beispiel diese S20 nach Locarno bei der Einfahrt in Giubiasco. 24. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 523 019 von Villeneuve nach Vallorbe hält in Prilly-Malley auf Gleis vier. 
Der neuen  Vorortsbahnhof zwischen Lausanne und Renens verfügt zwar über vier Bahnsteigkanten, doch konnten seit der Eröffnung des Bahnhofs noch nie alle vier genutzt werden, da die Strecke von Lausanne nach Rennes VD erst jetzt im Rahmen von  Léman 2030  auf vier Gleise gerweitert wird.
9. Feb. 2018
Der SBB RABe 523 019 von Villeneuve nach Vallorbe hält in Prilly-Malley auf Gleis vier. Der neuen "Vorortsbahnhof zwischen Lausanne und Renens verfügt zwar über vier Bahnsteigkanten, doch konnten seit der Eröffnung des Bahnhofs noch nie alle vier genutzt werden, da die Strecke von Lausanne nach Rennes VD erst jetzt im Rahmen von "Léman 2030" auf vier Gleise gerweitert wird. 9. Feb. 2018
Stefan Wohlfahrt

An der fast gleichen Stelle fährt die Re 460 085-2 mit einem IC 1 am 9. Feb. 2018 durch, nun ist auch das Gleis 1 in Folge Ausbauarbeiten ausser Betrieb und für die 12 Taktzugspaare pro Stunde stehen gegenwärtig nur zwei Gleise zwischen Lausanne und Renens VD zur Verfügung.
An der fast gleichen Stelle fährt die Re 460 085-2 mit einem IC 1 am 9. Feb. 2018 durch, nun ist auch das Gleis 1 in Folge Ausbauarbeiten ausser Betrieb und für die 12 Taktzugspaare pro Stunde stehen gegenwärtig nur zwei Gleise zwischen Lausanne und Renens VD zur Verfügung.
Stefan Wohlfahrt

Ein ICN Richtgung St.Gallen fährt in Prilly-Malley durch.
Ein ICN Richtgung St.Gallen fährt in Prilly-Malley durch.
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 511 019 bei der Durchfahrt in Prilly-Malley.
9. Feb. 2018
Der SBB RABe 511 019 bei der Durchfahrt in Prilly-Malley. 9. Feb. 2018
Stefan Wohlfahrt

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.