igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die italienische Dieselrangierlok D.245.2230 (98 83 2245 430-3 I-TI) der Trenitalia (100-prozentige Tochtergesellschaft der FS), zieht am 16.09.2017 in Domodossola die schweizerische SBB Re 420

(ID 587321)
Viele tausende PS führen bei Preglia einen Güterzug Richtung Süden; an der Spitze des Kraftpakets die Re 420 294-1.




Die italienische Dieselrangierlok D.245.2230 (98 83 2245 430-3 I-TI) der Trenitalia (100-prozentige Tochtergesellschaft der FS), zieht am 16.09.2017 in Domodossola die schweizerische SBB Re 420 158-8 (91 85 4 420 158-8 CH-SBB) mit ihrem Zug aus den Bahnhof in den Abstellbereich.


Die italienische Dieselrangierlok D.245.2230 (98 83 2245 430-3 I-TI) der Trenitalia (100-prozentige Tochtergesellschaft der FS), zieht am 16.09.2017 in Domodossola die schweizerische SBB Re 420 158-8 (91 85 4 420 158-8 CH-SBB) mit ihrem Zug aus den Bahnhof in den Abstellbereich.

Armin Schwarz 12.11.2017, 65 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2017:09:16 10:16:37, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 10/1, ISO200, Brennweite: 65/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 12.11.2017 13:41

... um ihn dann ein paar Stunden später aufs Gleis 2 für die Rückfahrt als IR 3328 (ab 16.48) zu schieben.
Ein schönes Bild aus Domodssola, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 12.11.2017 14:35

Hallo Stefan,
ja richtig. Danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Olli

Die  Re 10/10  bestehend aus der SBB Re 420 337-8 und einer Re 6/6 machen der Alten Hauenstein Linie als Gebirgsbahn alle Ehre. Die beiden Loks verlassen mit einem Güterzug bei Läufelfingen den 2495 Meter langen Hauensteintunnel und fahren nun die  Hauenstein-Nordrampe  hinunter. 11. Juli 2018
Die "Re 10/10" bestehend aus der SBB Re 420 337-8 und einer Re 6/6 machen der Alten Hauenstein Linie als Gebirgsbahn alle Ehre. Die beiden Loks verlassen mit einem Güterzug bei Läufelfingen den 2495 Meter langen Hauensteintunnel und fahren nun die "Hauenstein-Nordrampe" hinunter. 11. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Die  InterregionCargo  Re 420 320-4 mit einem Güterzug in Richtung Wallis kurz vor Villeneuve.
7. Mai 2018
Die "InterregionCargo" Re 420 320-4 mit einem Güterzug in Richtung Wallis kurz vor Villeneuve. 7. Mai 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.