igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die SBB "Interregio Cargo" Re 420 320-4 (UIC 91 85 4420 320-4 CH-SBBC) wartet mit einem Güterzug in Villeneuve vor dem "virtuellen" ETCS L2 Ausfahrsignal auf die Ausfahrt des Regionalzugs

(ID 599612)



Die SBB  Interregio Cargo  Re 420 320-4 (UIC 91 85 4420 320-4 CH-SBBC) wartet mit einem Güterzug in Villeneuve vor dem  virtuellen  ETCS L2 Ausfahrsignal auf die Ausfahrt des Regionalzugs Richtung Lausanne um dann auf Blockdistanz ebenfalls Richtung Lausanne weiter zufahren. 
05. Feb. 2018

Die SBB "Interregio Cargo" Re 420 320-4 (UIC 91 85 4420 320-4 CH-SBBC) wartet mit einem Güterzug in Villeneuve vor dem "virtuellen" ETCS L2 Ausfahrsignal auf die Ausfahrt des Regionalzugs Richtung Lausanne um dann auf Blockdistanz ebenfalls Richtung Lausanne weiter zufahren.
05. Feb. 2018

Stefan Wohlfahrt 12.02.2018, 97 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:02:05 09:54:25, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 71/10, ISO125, Brennweite: 450/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Peter Ackermann 13.02.2018 16:35

Diese orange Lok ist zwar nicht schön, aber sie ist nun mal so; vor dem Hintergrund der Berge im diesigen Wetter ein ganz besonderes Bild! Viele Grüsse, Peter

Stefan Wohlfahrt 16.02.2018 16:10

Hallo Peter,
mir gefällt die orange Lok nicht schlecht.
Danke für deinen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Ungeschickt gestanden, doch der grünen Farbe wegen doch abgedrückt: Re 420 330-3 mit einem Postzug bei Vufflens la Ville.
29. August 2018
Ungeschickt gestanden, doch der grünen Farbe wegen doch abgedrückt: Re 420 330-3 mit einem Postzug bei Vufflens la Ville. 29. August 2018
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 II 11161 erreicht mit einem  Gotthard-IR  Faido.
21. Juli 2016
Die SBB Re 4/4 II 11161 erreicht mit einem "Gotthard-IR" Faido. 21. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Vorspann trifft auf Vielfachsteuerung: Während die  Re 10/10  von einem Führerstand aus bedient werden können, braucht es für den Zug auf dem Nebengleis zwei Lokführer, wobei in diesem Fall nicht das Gewicht des Zuges, sondern die unbedacht unkompatible Zugsicherung zwischen Pollegio und Bellinzona den Re 4/4 II Vorspann erfordert.
28. Juli 2016
Vorspann trifft auf Vielfachsteuerung: Während die "Re 10/10" von einem Führerstand aus bedient werden können, braucht es für den Zug auf dem Nebengleis zwei Lokführer, wobei in diesem Fall nicht das Gewicht des Zuges, sondern die unbedacht unkompatible Zugsicherung zwischen Pollegio und Bellinzona den Re 4/4 II Vorspann erfordert. 28. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Umleiterverkehr auf dem Läufelfingerli. Überraschend trotz Sonntag kam mir die Re 20/20 bei Katzbach entgegen. August 2018.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.