igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Mettauertal Fotos

12 Bilder
Triebwagentreffen Koblenz 2017. BDe 4/4 201 im Kleid der EBT ist eigentlich BDe 4/4 82 der SOB. Der Triebwagen wurde vom Verein Pendelzug Mirage mustergültig aufgearbeitet und ist hier am Rhein bei Etzgen mit einem passenden Zweitklasswagen B und dem Steuerwagen ABt zu sehen. August 2017.
Triebwagentreffen Koblenz 2017. BDe 4/4 201 im Kleid der EBT ist eigentlich BDe 4/4 82 der SOB. Der Triebwagen wurde vom Verein Pendelzug Mirage mustergültig aufgearbeitet und ist hier am Rhein bei Etzgen mit einem passenden Zweitklasswagen B und dem Steuerwagen ABt zu sehen. August 2017.
Olli

Triebwagentreffen Koblenz 2017. BDe 4/4 201 im Kleid der EBT ist eigentlich BDe 4/4 82 der SOB. Der Triebwagen wurde vom Verein Pendelzug Mirage mustergültig aufgearbeitet und ist hier am Rhein bei Etzgen mit einem passenden Zweitklasswagen B und dem Steuerwagen ABt zu sehen. Im Hintergrund auf deutscher Seite der Hotzenwald. August 2017.
Triebwagentreffen Koblenz 2017. BDe 4/4 201 im Kleid der EBT ist eigentlich BDe 4/4 82 der SOB. Der Triebwagen wurde vom Verein Pendelzug Mirage mustergültig aufgearbeitet und ist hier am Rhein bei Etzgen mit einem passenden Zweitklasswagen B und dem Steuerwagen ABt zu sehen. Im Hintergrund auf deutscher Seite der Hotzenwald. August 2017.
Olli

Zwischen frischem Grün und dem leuchtenden Rapsfeld wirken Re 6/6 11606 und der Rhein wie zwei Schmutzfinken. Etzgen, Mai 2017.
Zwischen frischem Grün und dem leuchtenden Rapsfeld wirken Re 6/6 11606 und der Rhein wie zwei Schmutzfinken. Etzgen, Mai 2017.
Olli

Beim Leuchten mit Signalfarbe macht Re 486 506-9 der BLS dem Rapsfeld Konkurrenz. Im Hintergrund der Rhein. Etzgen, Mai 2017.
Beim Leuchten mit Signalfarbe macht Re 486 506-9 der BLS dem Rapsfeld Konkurrenz. Im Hintergrund der Rhein. Etzgen, Mai 2017.
Olli

Ohne Blumen in den Haaren ( for those who are going to San Francisco ) steht ein neuer GTW als standesgemässer Amerikaner auf der Straße. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit (BART) parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. Dieser Zug wird mit Dieselcontainer ausgestattet auf Normalspur eine Linie der elektrifizierten Breitspur-S-Bahn BART verlängern, von Pittsburg Bay Point nach Antioch. Dadurch wird Antioch an San Francisco angeschlossen und es ist klar, dieser GTW wird niemals selbst nach San Francisco fahren und braucht keine Blumen in den Haaren... April 2016.
Ohne Blumen in den Haaren ("for those who are going to San Francisco") steht ein neuer GTW als standesgemässer Amerikaner auf der Straße. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit (BART) parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. Dieser Zug wird mit Dieselcontainer ausgestattet auf Normalspur eine Linie der elektrifizierten Breitspur-S-Bahn BART verlängern, von Pittsburg Bay Point nach Antioch. Dadurch wird Antioch an San Francisco angeschlossen und es ist klar, dieser GTW wird niemals selbst nach San Francisco fahren und braucht keine Blumen in den Haaren... April 2016.
Olli

Ohne Blumen in den Haaren, dafür mit dem etwas anderen Triebcontainer. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. April 2016.
Ohne Blumen in den Haaren, dafür mit dem etwas anderen Triebcontainer. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. April 2016.
Olli

Ohne Blumen in den Haaren, dafür mit dem etwas anderen Triebcontainer. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. April 2016.
Ohne Blumen in den Haaren, dafür mit dem etwas anderen Triebcontainer. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. April 2016.
Olli

Ohne Blumen in den Haaren zeigt sich die Front des GTW (und Flirt 1), aber dafür sogar für die extrem strengen US-Crashnormen gebaut. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit parkt in Etzgen. April 2016.
Ohne Blumen in den Haaren zeigt sich die Front des GTW (und Flirt 1), aber dafür sogar für die extrem strengen US-Crashnormen gebaut. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit parkt in Etzgen. April 2016.
Olli

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.