175 Jahre Spanisch-Brötli-Bahn.
Entlang der N13 bei Schwaderloch. Im Hintergrund ist der Hotzenwald, südlichster Ausläufer des Schwarzwalds. Oktober 2022. Olli
175 Jahre Spanisch-Brötli-Bahn.
In Laufenburg rangiert der Nachbau der ersten Schweizer Lok, die Limmat auf die andere Seite ihres Zuges. Oktober 2022. Olli
175 Jahre Spanisch-Brötli-Bahn.
In Laufenburg rangiert der Nachbau der ersten Schweizer Lok, die Limmat auf die andere Seite ihres Zuges. Oktober 2022. Olli
175 Jahre Spanisch-Brötli-Bahn.
In Laufenburg rangiert der Nachbau der ersten Schweizer Lok, die Limmat auf die andere Seite ihres Zuges. Oktober 2022. Olli
Triebwagentreffen Koblenz, August 2017. Der SBB-Triebwagen BDe 4/4 1643 "Wyländerli" bilder mit BDe 4/4 1646 ein kräftiges Sandwich aus BDe 4/4, hier bei Schwaderloch. Olli
Triebwagentreffen Koblenz 2017. BDe 4/4 201 im Kleid der EBT ist eigentlich BDe 4/4 82 der SOB. Der Triebwagen wurde vom Verein Pendelzug Mirage mustergültig aufgearbeitet und ist hier am Rhein bei Etzgen mit einem passenden Zweitklasswagen B und dem Steuerwagen ABt zu sehen. August 2017. Olli
Triebwagentreffen Koblenz 2017. BDe 4/4 201 im Kleid der EBT ist eigentlich BDe 4/4 82 der SOB. Der Triebwagen wurde vom Verein Pendelzug Mirage mustergültig aufgearbeitet und ist hier am Rhein bei Etzgen mit einem passenden Zweitklasswagen B und dem Steuerwagen ABt zu sehen. Im Hintergrund auf deutscher Seite der Hotzenwald. August 2017. Olli
Triebwagentreffen Koblenz 2017. Der Steuerwagen ABt 202 am Zugschluss hinter BDe 4/4 201 im Kleid der EBT bei Laufenburg. Im Hintergrund auf deutscher Seite die gleichnamige Schwesterstadt zu sehen. August 2017. Olli
Triebwagentreffen Koblenz 2017. BDe 4/4 201 im Kleid der EBT ist eigentlich BDe 4/4 82 der SOB. Der Triebwagen wurde vom Verein Pendelzug Mirage mustergültig aufgearbeitet und ist hier bei Anfahrt auf Laufenburg mit einem passenden Zweitklasswagen B und dem Steuerwagen ABt zu sehen. August 2017. Olli
Ohne Blumen in den Haaren ("for those who are going to San Francisco") steht ein neuer GTW als standesgemässer Amerikaner auf der Straße. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit (BART) parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. Dieser Zug wird mit Dieselcontainer ausgestattet auf Normalspur eine Linie der elektrifizierten Breitspur-S-Bahn BART verlängern, von Pittsburg Bay Point nach Antioch. Dadurch wird Antioch an San Francisco angeschlossen und es ist klar, dieser GTW wird niemals selbst nach San Francisco fahren und braucht keine Blumen in den Haaren... April 2016. Olli
Ohne Blumen in den Haaren, dafür mit dem etwas anderen Triebcontainer. GTW 2/6 DMU für die Bay Area Rapid Transit parkt noch in Einzelteilen in Etzgen. April 2016. Olli
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.