igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Auf der Biel-Täuffelen-Ins Bahn.

(ID 808104)



Auf der Biel-Täuffelen-Ins Bahn.

GTW Be 2/6 502 und GTW Be 2/6 507 der ASm. Noch im Bild, drei nicht mehr benötigte Kieswagen Fa 574, Fa 575 und Fa 573, der mittlerweile verschrottete Be 4/4 525 und zwei vermutlich 107 Jahre alte Niederbordwagen, K 587 und K 586. Und bei ganz genauer Betrachtung  zeichnen sich die Alpen in den blauen Himmel. Siselen, April 2022.

Auf der Biel-Täuffelen-Ins Bahn.

GTW Be 2/6 502 und GTW Be 2/6 507 der ASm. Noch im Bild, drei nicht mehr benötigte Kieswagen Fa 574, Fa 575 und Fa 573, der mittlerweile verschrottete Be 4/4 525 und zwei vermutlich 107 Jahre alte Niederbordwagen, K 587 und K 586. Und bei ganz genauer Betrachtung zeichnen sich die Alpen in den blauen Himmel. Siselen, April 2022.

Olli 03.04.2023, 34 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Von allem etwas, und doch nichts rechtes ist auf diesem Bild zu sehen, trotzdem möchte ich es zeige, stellt es doch die vergangen Vielfallt der CEV MVR dar: in Vevey zeien sich der 
CEV GTW Be 2/6 rechts im Bild, in der Mitte ein BDeh 2/4 (A/) und daneben der  Train des Etoiles .
Am (linken) Rande sei noch der SBB RBDe 560 Domino erwähnt, der die Strecke nach Puidoux bedient, diese von der SBB bis vor 2011 gepachtet Strecke der VCh wurde bis dahin von der CEV verwaltet. 

8. Juli 2016
Von allem etwas, und doch nichts rechtes ist auf diesem Bild zu sehen, trotzdem möchte ich es zeige, stellt es doch die vergangen Vielfallt der CEV MVR dar: in Vevey zeien sich der CEV GTW Be 2/6 rechts im Bild, in der Mitte ein BDeh 2/4 (A/) und daneben der "Train des Etoiles". Am (linken) Rande sei noch der SBB RBDe 560 Domino erwähnt, der die Strecke nach Puidoux bedient, diese von der SBB bis vor 2011 gepachtet Strecke der VCh wurde bis dahin von der CEV verwaltet. 8. Juli 2016
Stefan Wohlfahrt

Der GTW 2/6 631 der CJ dürfte wohl bald ein neues Betätigungsfeld suchen, da die Ablösung bereit steht. La Chaux-d'Abel, Mai 2024.
Der GTW 2/6 631 der CJ dürfte wohl bald ein neues Betätigungsfeld suchen, da die Ablösung bereit steht. La Chaux-d'Abel, Mai 2024.
Olli

Praktisch zeitgleich mit der CEV beschaffte auch TRAVYS für die YSteC Strecke GTW ABe 2/6, die im Gegensatz zu den CEV Be 2/6 nun mit den später beschaften SURF -Zügen im gemeinsamen Einsatz stehen. 
Im Bild steht ein GTW ABe 2/6 in Yverdon, während im Hintergrund ein SBB RABe 523 in den Bahnhof einfährt. 

10. Aug. 2020
Praktisch zeitgleich mit der CEV beschaffte auch TRAVYS für die YSteC Strecke GTW ABe 2/6, die im Gegensatz zu den CEV Be 2/6 nun mit den später beschaften SURF -Zügen im gemeinsamen Einsatz stehen. Im Bild steht ein GTW ABe 2/6 in Yverdon, während im Hintergrund ein SBB RABe 523 in den Bahnhof einfährt. 10. Aug. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.