igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Frauenfeld-Wil-Bahn mit einer Kombination aus 2 Triebwägen und einem Steuerwagen am Endpunkt beim Frauenfelder Bahnhof.

(ID 343910)



Frauenfeld-Wil-Bahn mit einer Kombination aus 2 Triebwägen und einem Steuerwagen am Endpunkt beim Frauenfelder Bahnhof. Diese Wägen sind im Alltagsbetrieb bereits durch einen behindertengerechten Nachfolger ersetzt. 08.07.2012.

Frauenfeld-Wil-Bahn mit einer Kombination aus 2 Triebwägen und einem Steuerwagen am Endpunkt beim Frauenfelder Bahnhof. Diese Wägen sind im Alltagsbetrieb bereits durch einen behindertengerechten Nachfolger ersetzt. 08.07.2012.

Daniel Widmer 26.05.2014, 271 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Damals fuhr der interessante kleine Wagen AB2 2420 auf der Strecke. Es handelt sich um einen zahnradlosen Wagen der Frauenfeld-Wil Bahn (BD2 22, dann B2 16) aus dem Jahr 1887, der im Jahr 2000 die Dampfbahn Furka Bergstrecke wieder verliess. 1.Juli 1995
Dampfbahn Furka Bergstrecke: Damals fuhr der interessante kleine Wagen AB2 2420 auf der Strecke. Es handelt sich um einen zahnradlosen Wagen der Frauenfeld-Wil Bahn (BD2 22, dann B2 16) aus dem Jahr 1887, der im Jahr 2000 die Dampfbahn Furka Bergstrecke wieder verliess. 1.Juli 1995
Peter Ackermann

FW/AB: Die zur Weihnachtsbeleuchtung von Frauenfeld passende S 15 mit dem ABe 4/8 7002  Diamant  als Zug 7172 bei der Abfahrt nach Wil am 9. Dezember 2016.
Foto: Walter Ruetsch
FW/AB: Die zur Weihnachtsbeleuchtung von Frauenfeld passende S 15 mit dem ABe 4/8 7002 "Diamant" als Zug 7172 bei der Abfahrt nach Wil am 9. Dezember 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB/FW: Pendelzug der ehemaligen FW auf der Endstation beim Bahnhof Frauenfeld im Sommer 2003.
Foto: Walter Ruetsch
AB/FW: Pendelzug der ehemaligen FW auf der Endstation beim Bahnhof Frauenfeld im Sommer 2003. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Reservependelzug mit Be 4/4 14 (ehemals FW) beim Verlassen der Werkstätte Langenthal am 20, Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Reservependelzug mit Be 4/4 14 (ehemals FW) beim Verlassen der Werkstätte Langenthal am 20, Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.