igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nach der Einstellung des Personenverkehrs herrschte nur noch ein schwacher Güterverkehr auf der Misoxer Bahn, leider war an diesem Märztag 1993 kein Zug unterwegs.

(ID 406323)



Nach der Einstellung des Personenverkehrs herrschte nur noch ein schwacher Güterverkehr auf der Misoxer Bahn, leider war an diesem Märztag 1993 kein Zug unterwegs. Was blieb, waren einige Bahnhofsaufnahmen wie hier in Grono und eine schöne Wanderung durch das Misox von Castione nach Cama.

Nach der Einstellung des Personenverkehrs herrschte nur noch ein schwacher Güterverkehr auf der Misoxer Bahn, leider war an diesem Märztag 1993 kein Zug unterwegs. Was blieb, waren einige Bahnhofsaufnahmen wie hier in Grono und eine schöne Wanderung durch das Misox von Castione nach Cama.

Horst Lüdicke 12.02.2015, 146 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Blick auf den Bahnhof Cama der Misoxer Bahn im März 1993
Blick auf den Bahnhof Cama der Misoxer Bahn im März 1993
Horst Lüdicke

Der Bahnhof San Vittore der Misoxer Bahn im März 1993
Der Bahnhof San Vittore der Misoxer Bahn im März 1993
Horst Lüdicke






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.