Nach Ostern wird die Waldenburger Bahn umgebaut, bzw. von der 750 mm Spurweite auf Meterspur umgebaut. So machten wir auf unserer Fahrt in die Ferien einen kleinen Umweg durchs Waldenburgertal, um das bekannte Waldenburgerli nochmals zu fotografieren.
Besonders gut gefällt mir die kleine Station Hölstein, wo auch Zugskreuzungen stattfinden, hier aber der BDe 4/4 16 mit seinem Zug ohne Gegenzug festgehalten wurde.
25. März 2021
Stefan Wohlfahrt 22.06.2026, 1 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:03:25 14:51:05, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 110/10, ISO125, Brennweite: 400/10