igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Hochbetrieb im Bahnhof Wengen: BDhe 4/4 108 (das "A" entfiel nach Abschaffung der 1.

(ID 360707)



Hochbetrieb im Bahnhof Wengen: BDhe 4/4 108 (das  A  entfiel nach Abschaffung der 1. Klasse im Jahre 1982) trifft auf einen weiteren - teilweise verdeckten - BDhe 4/4 sowie einen der 1988 in Dienst gestellten BDhe 4/8 131-134 (Juni 1990)

Hochbetrieb im Bahnhof Wengen: BDhe 4/4 108 (das "A" entfiel nach Abschaffung der 1. Klasse im Jahre 1982) trifft auf einen weiteren - teilweise verdeckten - BDhe 4/4 sowie einen der 1988 in Dienst gestellten BDhe 4/8 131-134 (Juni 1990)

Horst Lüdicke 17.08.2014, 305 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Im Flachland ist es neblig, doch die Wengeralpbahn fährt in die Sonne. Oberhalb Wengen, Zug mit den beiden Panorama-Triebwagen 147 und 148 und dem Gelenksteuerwagen 254. 7.November 2020
Im Flachland ist es neblig, doch die Wengeralpbahn fährt in die Sonne. Oberhalb Wengen, Zug mit den beiden Panorama-Triebwagen 147 und 148 und dem Gelenksteuerwagen 254. 7.November 2020
Peter Ackermann

Panorama-Triebwagen 141 wirbt für COOP; hier fährt er von Wengen ins Tal. Gut sichtbar ist das einstige Bahnbett der direkten, steilen Strecke Wengen-Lauterbrunnen, die 2009 abgebrochen wurde. Auf dem Rest der alten Strecke unterhalb Wengen ist Triebwagen 110 mit seinem Steuerwagen 272 abgestellt. 7.November 2020
Panorama-Triebwagen 141 wirbt für COOP; hier fährt er von Wengen ins Tal. Gut sichtbar ist das einstige Bahnbett der direkten, steilen Strecke Wengen-Lauterbrunnen, die 2009 abgebrochen wurde. Auf dem Rest der alten Strecke unterhalb Wengen ist Triebwagen 110 mit seinem Steuerwagen 272 abgestellt. 7.November 2020
Peter Ackermann

Der Panorama-Triebwagen 148 oberhalb Wengen; der grüne Bereich seines Anstrichs ist erheblich beschädigt. 7.November 2020
Der Panorama-Triebwagen 148 oberhalb Wengen; der grüne Bereich seines Anstrichs ist erheblich beschädigt. 7.November 2020
Peter Ackermann

Durch Zufügung eines Gelenksteuerwagens an zwei dreiteilige Panorama-Triebwagen der Wengernalpbahn ist jetzt ein riesig langer 8-Wagenzug entstanden. Blick zurück aus dem Steuerwagen BDt 254 auf die beiden Pano-Triebwagen 147 und 148 unterhalb Wengen. 7.November 2020
Durch Zufügung eines Gelenksteuerwagens an zwei dreiteilige Panorama-Triebwagen der Wengernalpbahn ist jetzt ein riesig langer 8-Wagenzug entstanden. Blick zurück aus dem Steuerwagen BDt 254 auf die beiden Pano-Triebwagen 147 und 148 unterhalb Wengen. 7.November 2020
Peter Ackermann






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.