igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

MVR/CEV: Im Sommer 1997 befanden sich die beiden CEV-Triebwagen BDe 4/4 103 und BDe 4/4 105 aus dem Jahre 1903 noch in fahrtüchtigem Zustand.

(ID 384188)



MVR/CEV: Im Sommer 1997 befanden sich die beiden CEV-Triebwagen BDe 4/4 103 und BDe 4/4 105 aus dem Jahre 1903 noch in fahrtüchtigem Zustand. Der Triebwagen 103 wurde inzwischen bereits abgeborchen und der schöne Triebwagen 105 wartet noch immer auf die Fertigstellung der bereits begonnen Aufarbeitung. Der MOB Be 4/4 1002 ex BA stand 1997 bei der CEV zwischen Vevey und Blonay im Plandienst.
Foto: Walter Ruetsch

MVR/CEV: Im Sommer 1997 befanden sich die beiden CEV-Triebwagen BDe 4/4 103 und BDe 4/4 105 aus dem Jahre 1903 noch in fahrtüchtigem Zustand. Der Triebwagen 103 wurde inzwischen bereits abgeborchen und der schöne Triebwagen 105 wartet noch immer auf die Fertigstellung der bereits begonnen Aufarbeitung. Der MOB Be 4/4 1002 ex BA stand 1997 bei der CEV zwischen Vevey und Blonay im Plandienst.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 18.11.2014, 418 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der MOB Be 4/4 1003 neben dem MVR ABeh 2/6 7505 in Vevey
Leider konnte der kurz aufflammende Hoffnungsschimmer, den Be 4/4 in seiner Heimat aufarbeiten zu lassen nicht verwirklicht werden. 
Der Be 4/4 1003 wurde 1958 bei der FLP in Betrieb genommen und ist seit 1981 bei der MOB.
17. Okt. 2017
Der MOB Be 4/4 1003 neben dem MVR ABeh 2/6 7505 in Vevey Leider konnte der kurz aufflammende Hoffnungsschimmer, den Be 4/4 in seiner Heimat aufarbeiten zu lassen nicht verwirklicht werden. Der Be 4/4 1003 wurde 1958 bei der FLP in Betrieb genommen und ist seit 1981 bei der MOB. 17. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der MOB Be 4/4 1002 und 1003 in Vevey. Leider konnte der kurz aufflammende Hoffnungsschimmer, die Be 4/4 in ihre Heimat aufarbeiten zu lassen nicht verwirklicht werden und beide Treibwagen wurden ende 2017 verschrottet. 
Der Be 4/4 1002 wurde 19 als ABe 4/4 N° bei der BA (Biasca - Acquarossa Bahn) in Betrieb genommen und ist seit 1973 bei der MOB.
Der Be 4/4 1003 wurde 1958 bei der FLP in Betrieb genommen und ist seit 1981 bei der MOB.
17. Okt. 2017
Der MOB Be 4/4 1002 und 1003 in Vevey. Leider konnte der kurz aufflammende Hoffnungsschimmer, die Be 4/4 in ihre Heimat aufarbeiten zu lassen nicht verwirklicht werden und beide Treibwagen wurden ende 2017 verschrottet. Der Be 4/4 1002 wurde 19 als ABe 4/4 N° bei der BA (Biasca - Acquarossa Bahn) in Betrieb genommen und ist seit 1973 bei der MOB. Der Be 4/4 1003 wurde 1958 bei der FLP in Betrieb genommen und ist seit 1981 bei der MOB. 17. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Heute Morgen, noch vor dem Sonnenaufgang gab es im Schmalspurteil von Vevey eine überraschende Vielfalt an Rollmaterial zu sehen: Rechts warte die Hem 2/2 2501 auf neue Aufgaben, in der Mitte der MVR GTW ABeh 2/6 7504 auf die Abfahrt nach Blonay und ganz links die beiden Be 4/4 1003 und 1002 auf die Entscheidung, ob die nächste Reise in Tessin oder auf den Schrottplatz geht. 
18. Okt. 2017
Heute Morgen, noch vor dem Sonnenaufgang gab es im Schmalspurteil von Vevey eine überraschende Vielfalt an Rollmaterial zu sehen: Rechts warte die Hem 2/2 2501 auf neue Aufgaben, in der Mitte der MVR GTW ABeh 2/6 7504 auf die Abfahrt nach Blonay und ganz links die beiden Be 4/4 1003 und 1002 auf die Entscheidung, ob die nächste Reise in Tessin oder auf den Schrottplatz geht. 18. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.