igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SBB: Sehr seltener Lokzug mit der Re 4/4 l 1009 im letzten Abendlicht zwischen Solothurn und Biel am 2.

(ID 373322)



SBB: Sehr seltener Lokzug mit der Re 4/4 l 1009 im letzten Abendlicht zwischen Solothurn und Biel am 2. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch

SBB: Sehr seltener Lokzug mit der Re 4/4 l 1009 im letzten Abendlicht zwischen Solothurn und Biel am 2. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 06.10.2014, 224 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 06.10.2014 22:17

Das war wohl ein Volltreffer...
Gruss, Olli

Die SBB Re 4/4 I 10035 erreicht mit ihrem Regionalzug von Vallorbe nach Lausanne den Bahnhof von Arnex. 

3. März 1995
Die SBB Re 4/4 I 10035 erreicht mit ihrem Regionalzug von Vallorbe nach Lausanne den Bahnhof von Arnex. 3. März 1995
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 I 10050 mit dem Schnellzug 615 beim Halt in Grenchen Nord.

4. August 1984
Die SBB Re 4/4 I 10050 mit dem Schnellzug 615 beim Halt in Grenchen Nord. 4. August 1984
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 I 10039 mit einem Schnellzug nach Delémont beim Halt in Boutier.
Interessant die im Hintergrund zu sehenden Autotansportwagen mit Neuwagen, die wohl via Delle durch den Jura zu ihren Kunden fahren.

17. Feb. 1985
Die SBB Re 4/4 I 10039 mit einem Schnellzug nach Delémont beim Halt in Boutier. Interessant die im Hintergrund zu sehenden Autotansportwagen mit Neuwagen, die wohl via Delle durch den Jura zu ihren Kunden fahren. 17. Feb. 1985
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 4/4 I 10049 erreicht mit einem Schnellzug von Biel/Bienne nach Delémont den BLS Bahnhof Grenchen Nord. Die SBB Re 4/4 I 10049 war eine der ersten Re 4/4 I in Rot, hatte aber bereist die dem damals neuen Farbschema entsprechende weisse Zierlinien, welcher der ersten Re 4/4 I in Rot, der Re 4/4 I 10043, noch fehlte.

8. Jan. 1985
Die SBB Re 4/4 I 10049 erreicht mit einem Schnellzug von Biel/Bienne nach Delémont den BLS Bahnhof Grenchen Nord. Die SBB Re 4/4 I 10049 war eine der ersten Re 4/4 I in Rot, hatte aber bereist die dem damals neuen Farbschema entsprechende weisse Zierlinien, welcher der ersten Re 4/4 I in Rot, der Re 4/4 I 10043, noch fehlte. 8. Jan. 1985
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.