igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Frühjahr 1979 steht die Ae 3/6 I 10637 mit einem Personenzug abfahrbereit im Bahnhof Romanshorn

(ID 340403)



Im Frühjahr 1979 steht die Ae 3/6 I 10637 mit einem Personenzug abfahrbereit im Bahnhof Romanshorn

Im Frühjahr 1979 steht die Ae 3/6 I 10637 mit einem Personenzug abfahrbereit im Bahnhof Romanshorn

Horst Lüdicke 09.05.2014, 285 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 09.05.2014 19:55

Einfach eine schöne Szene... heute steht da höchstens ein GTW, ich glaube nicht einmal mehr die Re 4/4 IV lassen sich hier noch blicken.
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 10.05.2014 10:46

Vielen Dank Olli. Bei meinem letzten Besuch 2010 musste ich übrigens feststellen, dass dieses Gleis verschwunden ist, heute parken hier Autos.
Gruß Horst

Die SBB Ae 3/6 I 10596 mit einem Postzug in Aarau.

24. Juli 1984
Die SBB Ae 3/6 I 10596 mit einem Postzug in Aarau. 24. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Vor einem Dienstzug steht die Ae 3/6 I 10686 im Mai 1980 im Bahnhof Solothurn
Vor einem Dienstzug steht die Ae 3/6 I 10686 im Mai 1980 im Bahnhof Solothurn
Horst Lüdicke

Schweiz / E-Loks | historisch / Ae 3/6 I

107 1200x768 Px, 19.06.2016

Der Regionalzug 6032 nach Lenzburg wartet bei der Abfahrt in Luzern mit einer interessanten Bespannung bzw. Komposition auf: Ae 3/6 I 10684, De 4/4, B (bis Hochdorf), dann der  Stamm  mit De 4/4, AB, B und Bt. Dabei ist vielleicht noch auf die Tatsache hinzuweisen, dass bereits im fünf Kilometer entfernten Emmenbrücke eine Spitzkehre zur Fahrt ins Seetal nötig war.
4. Juli 1984
Der Regionalzug 6032 nach Lenzburg wartet bei der Abfahrt in Luzern mit einer interessanten Bespannung bzw. Komposition auf: Ae 3/6 I 10684, De 4/4, B (bis Hochdorf), dann der "Stamm" mit De 4/4, AB, B und Bt. Dabei ist vielleicht noch auf die Tatsache hinzuweisen, dass bereits im fünf Kilometer entfernten Emmenbrücke eine Spitzkehre zur Fahrt ins Seetal nötig war. 4. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Der Regionalzug 6032 nach Lenzburg wartet bei der Abfahrt in Luzern mit einer interessanten Bespannung bzw. Komposition auf: Ae 3/6 I 10684, De 4/4, B (bis Hochdorf), dann der  Stamm  mit De 4/4, AB, B und Bt.
Dabei ist vielleicht noch auf die Tatsache hinzuweisen, dass bereits im fünf Kilometer entfernten Emmenbrücke eine Spitzkehre zur Fahrt ins Seetal nötig war.
4. Juli 1984
Der Regionalzug 6032 nach Lenzburg wartet bei der Abfahrt in Luzern mit einer interessanten Bespannung bzw. Komposition auf: Ae 3/6 I 10684, De 4/4, B (bis Hochdorf), dann der "Stamm" mit De 4/4, AB, B und Bt. Dabei ist vielleicht noch auf die Tatsache hinzuweisen, dass bereits im fünf Kilometer entfernten Emmenbrücke eine Spitzkehre zur Fahrt ins Seetal nötig war. 4. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.