igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die SNCF BB 27067 bzw.

(ID 778714)



Die SNCF BB 27067 bzw. BB 427067 (UIC 91 87 0027 067-4 F-SNCF hat den Getreidezug nach Italien nachgeschoben und verlässt ihn nun in Vallorbe ohne fremde Hilfe, da die Rangierfahrstrasse auf die SNCF Fahrleitungsspannung umgeschaltet werden kann. An der Spitze der Zugs wird in der Folge die BB26000 von einer SBB Re 6/6 in den 50 Hz Bereich zurück gestossen. 

16. Juni 2022

Die SNCF BB 27067 bzw. BB 427067 (UIC 91 87 0027 067-4 F-SNCF hat den Getreidezug nach Italien nachgeschoben und verlässt ihn nun in Vallorbe ohne fremde Hilfe, da die Rangierfahrstrasse auf die SNCF Fahrleitungsspannung umgeschaltet werden kann. An der Spitze der Zugs wird in der Folge die BB26000 von einer SBB Re 6/6 in den 50 Hz Bereich zurück gestossen.

16. Juni 2022

Stefan Wohlfahrt 20.06.2022, 73 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:06:16 12:22:13, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 63/10, ISO100, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nach dem die Fahrstrasse eingestellt und die Fahrleitung auf 25000 Volt 50 Hz umgestellt worden sind, verlässt der SNCF Dieseltriebwagen X 73567 als TER 18136 nach Frasne den Bahnhof von Vallorbe, während rechts im Bild ein SBB RABe 523 auf die Abfahrt nach Aigle wartet. 

16. Juni 2022
Nach dem die Fahrstrasse eingestellt und die Fahrleitung auf 25000 Volt 50 Hz umgestellt worden sind, verlässt der SNCF Dieseltriebwagen X 73567 als TER 18136 nach Frasne den Bahnhof von Vallorbe, während rechts im Bild ein SBB RABe 523 auf die Abfahrt nach Aigle wartet. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt

Durch das Stärken bzw. Schwächen der S2 und S 21 zeigten sich in Vallorbe jeweils recht viele RABe 523, die fein säuberlich nach alten (523) und neuen (523.1) getrennte wurden. 

21. Juli 2022
Durch das Stärken bzw. Schwächen der S2 und S 21 zeigten sich in Vallorbe jeweils recht viele RABe 523, die fein säuberlich nach alten (523) und neuen (523.1) getrennte wurden. 21. Juli 2022
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 6/6 11688 (Re 620 088-5)  Lintahl  hat ihre Güterzug, den sie in Domo II übernommen hat, in Vallorbe verlassen und überlässt nun der SNCF die Traktion. 

16. Juni 2022
Die SBB Re 6/6 11688 (Re 620 088-5) "Lintahl" hat ihre Güterzug, den sie in Domo II übernommen hat, in Vallorbe verlassen und überlässt nun der SNCF die Traktion. 16. Juni 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.