igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Konstanz Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Roter Flitzer in Konstanz. Die Garnitur mit 798, 796 und 998 wartet auf den Einsatz, um die Weihnachtsmarktbesucher am Abend wieder nach Hause zu bringen. Konstanz, Dezember 2017.
Roter Flitzer in Konstanz. Die Garnitur mit 798, 796 und 998 wartet auf den Einsatz, um die Weihnachtsmarktbesucher am Abend wieder nach Hause zu bringen. Konstanz, Dezember 2017.
Olli

Roter Flitzer in Konstanz. Die Garnitur mit 798, 796 und 998 wartet auf den Einsatz, um die Weihnachtsmarktbesucher am Abend wieder nach Hause zu bringen. Konstanz, Dezember 2017.
Roter Flitzer in Konstanz. Die Garnitur mit 798, 796 und 998 wartet auf den Einsatz, um die Weihnachtsmarktbesucher am Abend wieder nach Hause zu bringen. Konstanz, Dezember 2017.
Olli

Roter Flitzer in Konstanz. Die Garnitur mit 798, 796 und 998 wird bereitgestellt, um die Weihnachtsmarktbesucher am Abend wieder nach Hause zu bringen. Konstanz, Dezember 2017.
Roter Flitzer in Konstanz. Die Garnitur mit 798, 796 und 998 wird bereitgestellt, um die Weihnachtsmarktbesucher am Abend wieder nach Hause zu bringen. Konstanz, Dezember 2017.
Olli

Der Seehas in Konstanz bis 1979, bevor er von der 141 mit Silberlingen ersetzt wurde. Doch musste er weitere 15 Jahre warten, bis er seinen Namen bekam, also sein Vorvorgänger. Seit 1994 wird die Nahverkehrslinie unter dem Namen Seehas mit Schweizer Fahrzeugen bedient, mit den EAV-Triebwagen und NPZ der MThB, und seit 2005 mit Flirt der SBB. Allerdings stammt das Bild vom Dezember 2017, wie der Ortskundige eventuell an der LED-Bahnhofsuhr und der Werbung auf dem Schienenbus erkennen kann.
Der Seehas in Konstanz bis 1979, bevor er von der 141 mit Silberlingen ersetzt wurde. Doch musste er weitere 15 Jahre warten, bis er seinen Namen bekam, also sein Vorvorgänger. Seit 1994 wird die Nahverkehrslinie unter dem Namen Seehas mit Schweizer Fahrzeugen bedient, mit den EAV-Triebwagen und NPZ der MThB, und seit 2005 mit Flirt der SBB. Allerdings stammt das Bild vom Dezember 2017, wie der Ortskundige eventuell an der LED-Bahnhofsuhr und der Werbung auf dem Schienenbus erkennen kann.
Olli

Der Seehas in Konstanz bis 1979, bevor er von der 141 mit Silberlingen ersetzt wurde. Doch musste er weitere 15 Jahre warten, bis er seinen Namen bekam, also sein Vorvorgänger. Seit 1994 wird die Nahverkehrslinie unter dem Namen Seehas mit Schweizer Fahrzeugen bedient, mit den EAV-Triebwagen und NPZ der MThB, und seit 2005 mit Flirt der SBB. Allerdings stammt das Bild vom Dezember 2017, wie der Ortskundige eventuell am fehlenden Stellwerk und der Werbung auf dem Schienenbus erkennen kann.
Der Seehas in Konstanz bis 1979, bevor er von der 141 mit Silberlingen ersetzt wurde. Doch musste er weitere 15 Jahre warten, bis er seinen Namen bekam, also sein Vorvorgänger. Seit 1994 wird die Nahverkehrslinie unter dem Namen Seehas mit Schweizer Fahrzeugen bedient, mit den EAV-Triebwagen und NPZ der MThB, und seit 2005 mit Flirt der SBB. Allerdings stammt das Bild vom Dezember 2017, wie der Ortskundige eventuell am fehlenden Stellwerk und der Werbung auf dem Schienenbus erkennen kann.
Olli

Ab sofort wird in Konstanz nicht nur von hundertausenden Schweizern gehamstert. Die DB hamstert mit und dieser Zug wird zumindest in der Schweiz abgestellt, bis er wieder die Rückreise antritt. Er dürfte somit der erste Hamster sein, der  in die Schweiz fährt . Dezember 2017.
Ab sofort wird in Konstanz nicht nur von hundertausenden Schweizern gehamstert. Die DB hamstert mit und dieser Zug wird zumindest in der Schweiz abgestellt, bis er wieder die Rückreise antritt. Er dürfte somit der erste Hamster sein, der "in die Schweiz fährt". Dezember 2017.
Olli

Ab sofort wird in Konstanz nicht nur von hundertausenden Schweizern gehamstert. Die DB hamstert mit und dieser Zug wird zumindest in der Schweiz abgestellt, bis er wieder die Rückreise antritt, dürfte somit der erste Hamster sein, der  in die Schweiz fährt . Dezember 2017.
Ab sofort wird in Konstanz nicht nur von hundertausenden Schweizern gehamstert. Die DB hamstert mit und dieser Zug wird zumindest in der Schweiz abgestellt, bis er wieder die Rückreise antritt, dürfte somit der erste Hamster sein, der "in die Schweiz fährt". Dezember 2017.
Olli

Ab sofort wird in Konstanz nicht nur von hundertausenden Schweizern gehamstert. Die DB hamstert mit und dieser Zug wird zumindest in der Schweiz abgestellt, bis er wieder die Rückreise antritt, dürfte somit der erste Hamster sein, der  in die Schweiz fährt . Dezember 2017.
Ab sofort wird in Konstanz nicht nur von hundertausenden Schweizern gehamstert. Die DB hamstert mit und dieser Zug wird zumindest in der Schweiz abgestellt, bis er wieder die Rückreise antritt, dürfte somit der erste Hamster sein, der "in die Schweiz fährt". Dezember 2017.
Olli

Mich vor wenigen Stunden in Koblenz von der SNCF 241-A-65 verabschiedet, komm sie mir nun wie erhofft erneut entgegen, von Kreuzlingen Hafen kommend bereits für die Rückfahrt in der richtigen Richtung, fiel dieses Bild nicht wie erhofft aus. 
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Mich vor wenigen Stunden in Koblenz von der SNCF 241-A-65 verabschiedet, komm sie mir nun wie erhofft erneut entgegen, von Kreuzlingen Hafen kommend bereits für die Rückfahrt in der richtigen Richtung, fiel dieses Bild nicht wie erhofft aus. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

200 Tonnen Stahl und Eisen, wohlgeformt in vollenterter Harmonie zur SNCF 241-A-65!
Konstanz, den 9. Dez. 2017
200 Tonnen Stahl und Eisen, wohlgeformt in vollenterter Harmonie zur SNCF 241-A-65! Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF 241-A-65 weckte allerlei Interesse, doch dass Fotografieren wurde duch die Zuschauer kaum erschwert.
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Die SNCF 241-A-65 weckte allerlei Interesse, doch dass Fotografieren wurde duch die Zuschauer kaum erschwert. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die Bildidee hat nicht ganz unter die Brücke gepasst: SNCF 241-A-65, SBB RABDe 511 als IR nach Zürich, ein Seehas und natürlich der schöne Bahnhofsturm von Konstanz.
9. Dez. 2017
Die Bildidee hat nicht ganz unter die Brücke gepasst: SNCF 241-A-65, SBB RABDe 511 als IR nach Zürich, ein Seehas und natürlich der schöne Bahnhofsturm von Konstanz. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF 241-A-65 manövriert sich an ihren Zug heran.
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Die SNCF 241-A-65 manövriert sich an ihren Zug heran. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Bahnhof und Lok zeigen jede auf ihre Art, wie harmonisch früher gebaut und konstruiert wurde. Und der Fussgängerübergang zeigt sich als Kontrast zur vergangen Zeiten.
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Bahnhof und Lok zeigen jede auf ihre Art, wie harmonisch früher gebaut und konstruiert wurde. Und der Fussgängerübergang zeigt sich als Kontrast zur vergangen Zeiten. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Trotz ihrer grundsätzlichen Andersartigkeit passen Bahnhof und Lok perfekt zusammen.
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Trotz ihrer grundsätzlichen Andersartigkeit passen Bahnhof und Lok perfekt zusammen. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein letztes Bild des Hollywood Stars, bevor der Vorhang fällt, bzw. die Lok zugestadlert wird.
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Ein letztes Bild des Hollywood Stars, bevor der Vorhang fällt, bzw. die Lok zugestadlert wird. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Doch das letzte Bild war nicht das letzte - es gibt noch ein Bonus Programm: Die SNCF 241-A-65 fährt mit ihrem Zug zur Abstellanlage.
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Doch das letzte Bild war nicht das letzte - es gibt noch ein Bonus Programm: Die SNCF 241-A-65 fährt mit ihrem Zug zur Abstellanlage. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

In Dampf gehüllt, fährt die edle Lok leise und sanft zur Abstellanlage.
Konstanz, den 9. Dez 2017
In Dampf gehüllt, fährt die edle Lok leise und sanft zur Abstellanlage. Konstanz, den 9. Dez 2017
Stefan Wohlfahrt

Dies ist nun definitiv das letzte Bild, jedenfalls für diesen Tag: Noch einmal in voller Grüsse und Schönheit zeigt sich die elegante SNCF 241-A-65 in Konstanz.
9. Dez. 2017
Dies ist nun definitiv das letzte Bild, jedenfalls für diesen Tag: Noch einmal in voller Grüsse und Schönheit zeigt sich die elegante SNCF 241-A-65 in Konstanz. 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Wildsauenalarm in Konstanz. Ursprünglich hatten die Ae 6/6 alle Kantonswappen und weiterhin Städtewappen getragen. Als 1979 der Kanton Jura gegründet wurde musste das Wappen von Ae 6/6 11483  Porrentruy  dem Kantonswappen Jura weichen. Auf der Re 4/4<sup>II</sup> 11239 gab es Asyl. So ist die Wildsau noch immer unterwegs. Juni 2017.
Wildsauenalarm in Konstanz. Ursprünglich hatten die Ae 6/6 alle Kantonswappen und weiterhin Städtewappen getragen. Als 1979 der Kanton Jura gegründet wurde musste das Wappen von Ae 6/6 11483 "Porrentruy" dem Kantonswappen Jura weichen. Auf der Re 4/4II 11239 gab es Asyl. So ist die Wildsau noch immer unterwegs. Juni 2017.
Olli

Nigelnagelneue Flirt 3 für Syntus in den Niederlanden. Die beiden Flirt 3 gehen zu Zulassungsfahrten in die Niederlande. Ungewöhnlich sind auch die Nummern 94 84 5 2x7 401 und 402. Die Zehner werden von 1 bis 4 je nach Zugteil hochgezählt. Juni 2017.
Nigelnagelneue Flirt 3 für Syntus in den Niederlanden. Die beiden Flirt 3 gehen zu Zulassungsfahrten in die Niederlande. Ungewöhnlich sind auch die Nummern 94 84 5 2x7 401 und 402. Die Zehner werden von 1 bis 4 je nach Zugteil hochgezählt. Juni 2017.
Olli

Stadlertreffen in Konstanz mit dem nigelnagelneuen Flirt 3 für Syntus in den Niederlanden. Die beiden Flirt 3 gehen zu Zulassungsfahrten in die Niederlande. Ungewöhnlich sind auch die Nummern 94 84 5 2x7 401 und 402. Die Zehner werden von 1 bis 4 je nach Zugteil hochgezählt. Juni 2017.
Stadlertreffen in Konstanz mit dem nigelnagelneuen Flirt 3 für Syntus in den Niederlanden. Die beiden Flirt 3 gehen zu Zulassungsfahrten in die Niederlande. Ungewöhnlich sind auch die Nummern 94 84 5 2x7 401 und 402. Die Zehner werden von 1 bis 4 je nach Zugteil hochgezählt. Juni 2017.
Olli

Seit kurzem haben die Re 450 Auslandseinsätze... ;-) Re 450 084 mit seinem DTZ und einem Kollegen ersetzen vereinzelt Re 460 mit EW IV auf der Strecke Zürich-Konstanz. Konstanz, Juni 2017.
Seit kurzem haben die Re 450 Auslandseinsätze... ;-) Re 450 084 mit seinem DTZ und einem Kollegen ersetzen vereinzelt Re 460 mit EW IV auf der Strecke Zürich-Konstanz. Konstanz, Juni 2017.
Olli

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.