Ab sofort wird in Konstanz nicht nur von hundertausenden Schweizern gehamstert. Die DB hamstert mit und dieser Zug wird zumindest in der Schweiz abgestellt, bis er wieder die Rückreise antritt, dürfte somit der erste Hamster sein, der "in die Schweiz fährt". Dezember 2017.
Olli 18.12.2017, 628 Aufrufe, 0 Kommentare
274 1600x1024 Px, 30.11.2025
265 3 1600x1038 Px, 30.11.2025
247 1600x994 Px, 30.11.2025
250 1600x983 Px, 30.11.2025