Aufmerksam betrachtet vom bekannten Eisenbahnfotografen Walter Ruetsch rangiert die Alstom Prima H4 002 "Katharina" der Rhomberg Sersa Rail Group am 07.05.2024 im Bahnhof Goppenstein. Die RSRG setzt 5 dieser mit einem bimodalen Antriebssystem (E-Motor und Dieselmotor) ausgerüsteten Lokomotiven seit April 2023 ein. Sie entsprechen nicht der Serienausfürung der SBB-Baureihe (Aem 940). Horst Lüdicke
Am 07.05.2024 verlässt der RABe 528 117 den Bahnhof Goppenstein in Richtung Domodossola, links die Re 465 007 und Re 425 192 vor Autozügen durch den Lötschbergtunnel nach Kandersteg Horst Lüdicke
Vor den von der Re 425 192 geschobenen Autozügen wurde am 07.05.2024 der neu in Dienst gestellte Stuerwagen BDt 957 eingesetzt, hier bei der Ankunft in Goppenstein Horst Lüdicke
Neben Re 425 192 war auch Re 425 194 am 07.05.2024 vor Autozügen durch den Lötschbergtunnel im Einsatz, hier beim Verlassen der Verladestelle in Goppenstein. Ein verspäteter Gruß zurück an den Tf. Horst Lüdicke
Etwa eine Stunde nach der vorherigen Aufnahme startet Re 425 192 am 07.05.2024 in Goppenstein erneut mit einem Autozug zur Fahrt durch den Lötschbergtunnel nach Kandersteg Horst Lüdicke
Am 07.05.2024 warten die Re 465 002 und Re 425 192 im Bahnhof Goppenstein vor ihren Autozügen auf die Abfahrt durch den Lötschbergtunnel nach Kandersteg, rechts im Tunnel nähert sich der RABe 528 112 Horst Lüdicke
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.