igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Blick in die gleiche Richtung am Tag der Betriebsaufnahme des Normalspurverkehrs, mit einem einfahrenden TPF RBDe 560 in Broc Fabrique.

(ID 822866)



Ein Blick in die gleiche Richtung am Tag der Betriebsaufnahme des Normalspurverkehrs, mit einem einfahrenden TPF RBDe 560 in Broc Fabrique. Ich fand, dass dem Domino RBDe 560 Triebwagen die Steigung (es sind immerhin 41 Höhenmeter in engen Kurven) echt zu schaffen machte.

24. August 2023

Ein Blick in die gleiche Richtung am Tag der Betriebsaufnahme des Normalspurverkehrs, mit einem einfahrenden TPF RBDe 560 in Broc Fabrique. Ich fand, dass dem Domino RBDe 560 Triebwagen die Steigung (es sind immerhin 41 Höhenmeter in engen Kurven) echt zu schaffen machte.

24. August 2023

Stefan Wohlfahrt 24.08.2023, 50 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:08:24 09:00:23, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 50/10, ISO80, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Blick auf den Bahnhof Broc Chocolaterie mit dem TPF RBDe 560 240 (mit dem Steuerwagen ABt 39-43 863-2 an der Spitze), der als RE 3819 auf die baldige Abfahrt nach Bern wartet. 

24. Januar 2024
Blick auf den Bahnhof Broc Chocolaterie mit dem TPF RBDe 560 240 (mit dem Steuerwagen ABt 39-43 863-2 an der Spitze), der als RE 3819 auf die baldige Abfahrt nach Bern wartet. 24. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Viel Verkehr in Broc Chocolaterie. jedenfalls sind nun beide verfügbaren Gleise besetzt: auf Gleis 2 ist der TPF RABe 527 194 als RE 3816 von Bern angekommen, während auf Gleis 1 der TPF RBDe 560 240 (mit dem Steuerwagen ABt 39-43 863-2 an der Spitze) als RE 3819 auf die baldige Abfahrt nach Bern wartet. In der Regel wenden die Züge direkt in sechs Minuten, einige Male pro Tage wird wohl aus Umlaufgründen die Kompositionen wie hier ausgetauscht, so wird der TPF RABe 527 194 erst um 14:03 nach Düdingen zurückfahren.

24. Januar 2024
Viel Verkehr in Broc Chocolaterie. jedenfalls sind nun beide verfügbaren Gleise besetzt: auf Gleis 2 ist der TPF RABe 527 194 als RE 3816 von Bern angekommen, während auf Gleis 1 der TPF RBDe 560 240 (mit dem Steuerwagen ABt 39-43 863-2 an der Spitze) als RE 3819 auf die baldige Abfahrt nach Bern wartet. In der Regel wenden die Züge direkt in sechs Minuten, einige Male pro Tage wird wohl aus Umlaufgründen die Kompositionen wie hier ausgetauscht, so wird der TPF RABe 527 194 erst um 14:03 nach Düdingen zurückfahren. 24. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Im Bahnhof von Broc Chocolaterie wartet der TPF RBDe 560 i240 mit seinem RE 3919 auf die Abfahret nach Bern. 
Der Zug ist wie folgt zusammengesetzt(Spitze Schluss): ABT NPZ DO 50 85 39-43 863-2 CH-TPF, B NPZ DO 50 85 29-43 122-5 CH-TPF und dem schiebenden RBDe 560 DO 94 85 7 560 240-4 CH-TPF. 

24. Januar 2024
Im Bahnhof von Broc Chocolaterie wartet der TPF RBDe 560 i240 mit seinem RE 3919 auf die Abfahret nach Bern. Der Zug ist wie folgt zusammengesetzt(Spitze Schluss): ABT NPZ DO 50 85 39-43 863-2 CH-TPF, B NPZ DO 50 85 29-43 122-5 CH-TPF und dem schiebenden RBDe 560 DO 94 85 7 560 240-4 CH-TPF. 24. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

An praktisch derselben Stelle zeigt sich gut eineinhalb Jahre später ein TPF Domino auf der Fahrt nach Broc Fabrique, nun ist die Strecke umgespurt und wird im Halbstundentakt bedient, wobei die Züge bis nach Bern bzw. Düdingen verkehren.

29. Sept. 2023
An praktisch derselben Stelle zeigt sich gut eineinhalb Jahre später ein TPF Domino auf der Fahrt nach Broc Fabrique, nun ist die Strecke umgespurt und wird im Halbstundentakt bedient, wobei die Züge bis nach Bern bzw. Düdingen verkehren. 29. Sept. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.