igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der FART ABDe 6/6 31 ist als Regionalzug unterwegs und erreicht Intragna.

(ID 721772)



Der FART ABDe 6/6 31 ist als Regionalzug unterwegs und erreicht Intragna. 

20. März 2018

Der FART ABDe 6/6 31 ist als Regionalzug unterwegs und erreicht Intragna.

20. März 2018

Stefan Wohlfahrt 15.12.2020, 23 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:03:20 09:26:38, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 56/10, ISO320, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Da bin ich leider drei Jahre zu spät gekommen: Im März 1993 hat ABe 4/6 35  Verbano  der Centovallibahn bei S. Martino gleich den Innenstadttunnel in Locarno erreicht. Zwar lagen die Schienen an der Strandpromenade noch, doch seit 1990 verkehrten die Züge unterirdisch.
Da bin ich leider drei Jahre zu spät gekommen: Im März 1993 hat ABe 4/6 35 "Verbano" der Centovallibahn bei S. Martino gleich den Innenstadttunnel in Locarno erreicht. Zwar lagen die Schienen an der Strandpromenade noch, doch seit 1990 verkehrten die Züge unterirdisch.
Horst Lüdicke






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.